avatar_clubdobby

Gästeblock

Begonnen von clubdobby, 15. März 2013, 08:41:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clubdobby

Würde hier mal einen Thread aufmachen für die Bewertung von den Gästeblocks in den Stadien.

Cerche

Der Gästeblock in Falkensee bekommt ne Glatte sechs. Ne Frechheit, was man uns da 2005/06 angeboten hatte.

Ansonsten sind die Käfige aus den unteren polnischen Ligen zu empfehlen :D
Ansonsten sind sie doch fast alle gleich: Schön in der Ecke und man sieht fast nix.

clubdobby

Dann fang ich auch gleich mal an:

München Rot:

Hässlicher Innenraum, Gästefans in die letzte Ecke gequetscht, allerdings gute Sicht

Note: 4

Kaiserslautern:

Ganz eigener Charme, Gästebusse parken mitten in der Stadt, dann der Marsch auf den Betzenberg hinauf

Note: 2

Offenbach:

alles in Ordnung, aber Verkehrschaos

Note: 3

Frankfurt:

Block an sich ist gut, super Sicht und alles, allerdings maßlos übermotivierte Polizisten und Ordner!

Note: 3

Augsburg:

Stadion mitten in der Pampa, Gästebusse parken direkt vor dem Eingang, im Block sind die Eingänge und Treppen etwas undurchdacht

Note: 4

Ueberflieger

Zitat von: clubdobby am 15. März 2013, 08:49:30
München Rot:

Hässlicher Innenraum, Gästefans in die letzte Ecke gequetscht, allerdings gute Sicht
Immerhin gibts bei uns nen Innenraum. :effe:

Ansonsten stimme ich Cerche zu.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Also in München ist der Gästeblock der 60ger defintiv besser als der der Bayern, der bekommt schon alleine deshalb eine 6 - - - weil man dort (zumindest bei den "Stehplätzen" im Oberrang) keine Speisen und Getränke mitnehmen darf.

Nürnberg find ich auch ziemlich mies, da ist man halt schon ein Stück weit weg.

Dortmund war ok. Mainz ebenfalls. Stuttgart fand ich ganz gut.

Ingolstadt ist in Ordnung, Fürth naja, bissl komisch wars da auf dem gefühlten Baugerüst, aber da wurd glaub ich was neues gebaut???
Cottbus und Duisburg ist auch in Ordnung
Sind halt alle relativ ähnlich im Eck immer

Aachen ist ziemlich mies geplant, da kann man einen Teil des Stehplatzblocks nicht nutzen, weil man von dort einfach null sieht  :bang:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

 dresdn im alten harbig war auch immer gut. Vorallem als wir die letzten im alten gb waren. Das ganze alte stadion schon abgerissen, gegenüber erhob sich schon die neue tribüne, nur der gästeblock stand allein und einsam. Hatte Was in der saison. Vorallem weil tusche in der 88. Minute traf und wir aufstiegen :D in aalen hat man ne gute sicht aufs feld. Cottbus eher so lala. Bochum, aachen, magdeburg, hansa, augsburg, neue dresdn, hamburghsv, düsseldorf/wobei wir noch nicht in der ecke standen/ usw alles gleich. Gästeblock im berliner olympiastadion ist auch ne frechheit. Erfurt ist mega kacke.jena auch. Osnabrück ist annehmbar.  ich glaube unser gb ist auch annehmbar. So richtig gut fand ich bisher noch keinen gb.