Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Es ist völlig egal was ich bei euch anklicke oder? Gibt eh immer das gleiche?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


dAb

Sunny und Norman haben ja schon dem EPA Laster... :bang: Ich brauche den heutigen Tag noch dazu.

Horatio und Norman bauen auch einfach nur noch auf die nächste Feier Fläche hin. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kann man eigentlich irgendwo auch die Benachrichtigung abschalten, wenn Freunde mein Springfield besuchen? Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigungen schon generell abgeschaltet, aber auf die Freundesbesuche scheint das nicht so wirklich einen Einfluss zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Frage: den Tempel von Abu Simpel habe ich ja schon, aber habe die ganze Zeit weiter geschaufelt. Werden die Amulette denn im Hintergrund weiter hoch gezählt, sodass ich dann ab übermorgen vllt schon direkt die ersten zwei Piratenpreise habe oder war das ein Fehler?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn du alle Preise hast, sammelst du für Donuts weiter bis der nächste Akt startet. Glaube 8.800 brauchst du.
Wenn du die hast kommt ein Pop Up mit drei Wahlmöglichkeiten. 1, 2 oder 3 Donuts sind drin. Wenn du nicht gleich 3 Donuts hast, kannst du für 150.000 GC ein anderes Feld öffnen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Verstehe ich nicht. Ich meine das hier. Da ist doch nichts mit Donuts?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nein. Wenn du das fertig hast, dann hast du eine Extra Quest (links wo die Questlines sind). Da musst du weiter sammeln und wenn du die 8.800 (?) hast gibt es gratis Donuts.

Du kannst nicht vorsammeln für den nächsten Akt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

8800? Ich hab grad mal 59. Ich glaub du meinst die anderen Dinger (Papyrus), nicht diese Amulette oder was das sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Achso... du meinst die ausgebuddelten Schätze. :bang:

Wenn du das alles geschaffst hast, dann ist der Rest für den Arsch. Bringt dir leider gar nichts und vorsammeln geht nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Echt nicht? Ist ja voll fürn Arsch. Dann hätte ich mir die ganzen Schaufeln besser mal aufgehoben. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hochzählen tuts zumindest. Also hoffe ich doch, dass ich dann morgen direkt was von den Piraten bekomme.

Die 8800-Quest habe ich eben auch bekommen. Aber das schaffe ich eh nicht mehr denke ich. Hat mich schon überrascht, dass ich eben schon die Pyramide bekommen habe. Der Tagesbelohnung mit 2000 Papyrus sei Dank. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wie schafft ihr es das letzte Teil frei zu schalten...

Die Dinger mit den schaufeln okay, aber die anderen?

Keine Chance  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hatte ich bei den Dinos auch nicht. Jetzt hat es funktioniert. Habe mir am Anfang aber auch irgendwann die Wasserrutsche geholt von meinen gewonnenen Donuts. Das Ding produziert alle vier Stunden Papyrus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mist, zur Meerjungfrau hätten mir jetzt noch 4000 von den Dingern gefehlt. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: