Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Mit der Königin gibt es wohl noch eine Questline. Braucht man aber wohl noch Kodos zu und den bekommt man ja auch nur wenn man ihn mit der Strahlenkanone abschießt. Und die kostet 150 Donuts. Ein Teufelskreis. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Alle Gebeäude und Dekorationen die zu craften waren, habe ich nun vollständig. Bin da nun an den letzten Quests. Jetzt versuche ich noch die letzten 2 Sachen zu erreichen, die durch das Zerquetschen erreicht werden können. Die Quest mit der Königin habe ich auch nicht, da ich letztes Jahr schon nicht bereit war die Strahlenkanone zu kaufen um Kodos zu bekommen.

Aber alle kostenlosen Sachen werde ich erreichen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Eigentlich ist es ein DIE-Schild solange es du nicht anklickst.

Habe es vor 2 Tagen bekommen, bin nun auf dem Weg um letzten Gold-Beutel und dann will ich noch Mr. Burns erreichen, wenn er sich gerade seiner Behandlung unterzogen hat. :D

Berlin

Dieses Mal schmeißen sie aber mit Donuts um sich. Für das Abschließen der letzten Halloween-Questreihe gibt es noch mal 20 Donuts. Die 30 für ein Abschießen eines Raumschiffes habe ich noch nicht mal bekommen. Aber es gibt ja auch so immer wieder mal zwei Donuts nebenbei.

Sunlion79

Die 20 von Kang habe ich gestern bekommen. :D

Und in den Bronzetüten hatte ich schon mehrfach 2 Donuts. Ich bin schon wieder bei über 50 Donuts. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

So nun auch noch U.B.O. bekommen. Damit alles erreicht, was es zu erreichen gibt.

BorussenZwerg

Von den Sachen die man herstellen kann hab ich bis auf die rigelianische Hütte jetzt auch alles, aber von den Sachen die man durchs zerquetschen bekommt gar nix.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 08. November 2014, 22:47:52
So nun auch noch U.B.O. bekommen. Damit alles erreicht, was es zu erreichen gibt.

Müsste ich heute schaffen. :bier:

Nur für die Bauerei habe ich viel zu wenige Tüten, gerade mal das Gruselhaus geschafft. :D

Vielleicht baue ich dann einfach so viele Spukwände wie ich kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Heute endlich das letzte Level bei den Freunden erreicht. Bin immer viel zu faul Freunde zu besuchen. Dann endlich auch noch die 30 Donuts fürs UFO abschießen bekommen. Ich hätte jetzt die Auswahl noch mal alles zu bauen außer dem Hovercraft. Also ich habe alle Teile um eins davon auswählen zu können. Baue aber nichts doppelt, kaufe am Ende evtl. Pflanzen und die Mauern. Mal schauen.

Sunlion79

Gestern noch das UBO geschafft. :ok:

Freundesstufe bin ich auch in der letzten... danach gibt es ja ab und zu mal Donuts zu gewinnen. Yeah. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das Thanksgiving-Update 2014 ist da. :panik:

Das Event endet am 29.11.2014. Kurz und knackig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das Weihnachtsevent ist gestartet. :hui:

Sollen aber 500 MB Download sein... das mache ich dann erst zu Hause. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Was sagt ihr zum Weihnachtsupdate und den Quests?

Ist leider wieder ein übliches Update, was Donuts angeht. Meinte schon beim letzten Mal, dass das eine Update mit den vielen Donuts nicht Standard ist.

Man kann leider auch nur 90 Geschenke pro Tag bei Nachbarn abholen, aber mittlerweile schicke ich die Agenten, dann haben beide Seiten was davon. Sonst ist es nicht ganz so dringend, alle 4 Stunden rein zuschauen.

@Sunny Hast du jemals schon Donuts bei Freunden bekommen, wenn du alle Items gesammelt hattest? Ich nicht, ich bekomme immer nur das 3fache Geld.

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. Dezember 2014, 22:28:34
@Sunny Hast du jemals schon Donuts bei Freunden bekommen, wenn du alle Items gesammelt hattest? Ich nicht, ich bekomme immer nur das 3fache Geld.

Ja, habe jetzt schon zwei- oder dreimal Donuts bekommen. :D
Soll ja sogar gehen wenn man Agenten absetzt. Das kann ich aber erst seit gestern.

Diese Tunnelaufgaben... weiss nicht, nicht so prickelnd. Habe mich schon zweimal verklickt und mir so die 100 Bonusgeschenke versaut, weil ich die entsprechende Person auf einen zu langen Auftrag geschickt habe. Naja... :D

Ich haue mich jedenfalls nicht so in das Event, ich erledige nebenbei noch meine normalen Aufgaben um in der Story weiterzukommen. Keine Ahnung ob ich so die 14.000 Geschenke schaffe, aber ist auch nicht so wild. Die Preise interessieren mich jetzt nicht so sehr. Nur in Teil 2 das Kostüm für klein Ralph will ich haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."