avatar_Zeus

"What happens next?"

Begonnen von Zeus, 23. September 2014, 16:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wäre es ok, dieses Thema in den übergeordneten Bereich zu schieben? Dann könnten auch Szenarien aus anderen Anstoss-Spielen hier rein. Hätte nämlich was von A3. :bier:

Zeus


Frosch

Nach der Hinrunde liege ich relativ souverän auf Platz 1 (habe das zweitstärkste Team der Liga).

[attachment=0][/attachment]

Habe in der Hinrunde mal trainingsmäßig was ausprobiert.

Frage: Was habe ich überwiegend trainiert und wo liegen nun (Mitte Januar) die Durchschnittswerte von Kondition und Frische?

Zeus

Da es Südamerika ist hast du vor allem Balltechnik trainieren lassen - die Kondition liegt dementsprechend bei ziemlich genau 43, während die Frische bei 78 liegt.

Frosch


Bolero78

Du hast Laufstärke trainieren lassen und die Kondition liegt bei 72 und die Frische bei 54.

Frosch

Einer noch... :peitsch: Dann löse ich auf. :)

Lupito

Miese Tricks und Kondi gebolzt. Kondi 95, Frische 10 :D

Zeus

Wolltest du den Thread nicht eigentlich verschoben haben? :D

Toto-77

Weil Dir die 32 Tore einfach zu wenig waren für eine brasilianische Mannschaft, hast Du Torschuss trainieren lassen.
Das führte dazu, dass neben der Kondition (Schnitt: 35) zwar die Frische gut aussah (Schnitt 80), aber leider Deine Abwehr eingebrochen ist. 45 Gegentore in den verbleibenden 19 Spielen waren einfach zu viel, um sich für das Internationale Geschäft zu qualifizieren  :D

Frosch

Korrekte Antwort: Training brutale Kondition - Kondition 49, Frische 5

[attach=1]

[attach=2]

Lupito:
Training Miese Tricks und Kondition
Kondi 95
Frische 10
(1., 12 Punkte)

Bolero:
Training Laufstärke und Kondition
Kondi 72
Frische 54
(2., 10 Punkte)

Toto:
Training Torschuss
Kondi 37
Frische 80
(3., 8 Punkte)

Zeus:
Training Balltechnik
Kondi 43
Frische 87
(4., 7 Punkte)

Zeus

Beim Kondiwert war ich sehr nah dran :p

Lupito


ansgarB

also unter realistischen Bedigungen müsste man zur Halbzeit elf mal wechseln beziehungsweise gar nicht erst antreten

da sieht man mal wieder wie unrealistisch unser Lieblingsfußballmanager ist: wie kann man damit bitte erster irgendeiner Liga sein? :bang:

Spoiler: ShowHide
(die Werte sind nur wichtig für die Form)

Toto-77