avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Ja finde es dank Auszahlung jetzt auch okay.
Frage ist halt ob es sich noch lohnt wenn man TV wieder über Kabel sehen kann. Aber gut, wird sich daran zeigen und mit der Auszahlung ist es jetzt auf den Monat gerechnet ein guter Preis.

Muss dann noch schauen ob es vorteilhaft ist sky dann über Entertain laufen zu lassen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 16. Dezember 2014, 13:34:54
So, nach sehr langen hin und her habe ich jetzt nen Telekom Vertrag abgeschlossen. Bei mir gibt es ja kein Kabel Fernsehen und satellit auch nicht in frage kommt, habe ich jetzt das Entertain M genommen oder wie das heißt, mit der 50er Leitung.
39, 95 im Monat
Keine Bereitstellungskosten
120 euro Router Gutschrift
Vom Händler gibt es 320 Euro einmal Auszahlung, mit monatlicher gutschrift wären noch 20 mehr drin gewesen.
5 euro je monat für den media receiver

Hab exakt das gleiche Angebot. Nach einem Jahr dann halt 49 statt 39 €. Ebenfalls mit Media-Receiver für 5 pro Monat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Bei mir sind die 39 aber für beide Jahre.
Oder hast du einen JahresVertrag?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

War nur im ersten Jahr 39 ohne Mwst.
Hab zwei Jahre Mindestlaufzeit.
Vier Monate läuft das noch. Wollte mich eh mal wieder umschauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Auch noch ohne Mehrwertsteuer? :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 16. Dezember 2014, 15:13:52
Auch noch ohne Mehrwertsteuer? :hui:
Na warte mal bis deine erste Rechnung kommt.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Ist schon irgendwie verdächtig:

Ich hatte ja Netflix getestet. Läuft in HD ohne einen einzigen Aussetzer (paar Filme, beide Staffeln House Of Cards, 4 Staffeln Dexter...). Dann habe ich Amazon Prime getestet - völlige Katastrophe, konnte rein gar nichts in HD ohne Aussetzer sehen. Jetzt habe ich maxdome getestet. Läuft zwar deutlich besser als amazon prime, aber eben auch nicht komplett störungsfrei. Jetzt wieder netflix: Keine Probleme.

Jetzt habe ich gesehen, dass Vodafone bei Abschluss bestimmter Verträge 6 Monate netflix verschenkt. Mein Internetanschluss läuft über Kabel Deutschland = Vodafone. Und von den Streaming-Diensten läuft nur netflix störungsfrei. Zufall? Oder hilft Vodafone da wirklich nach? :D :bang:

Frosch

Gibt es nicht sowas wie "Netzneutralität"? :kratz: Oder existiert die nur auf dem Papier? :D

dAb

Gut möglich, dass die da nachhelfen. Würde wahrscheinlich keiner zugeben. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Maxdome in HD.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Whatsapp geht jetzt auch über Browser.


https://web.whatsapp.com/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Was soll der Scheiss? :peitsch:

Wird Zeit,d ass ich den Dreck loswerde :kotz:

dAb

Zum Glück benutze ich hier auf Arbeit Chrome. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mein S2 ging gestern einfach aus und seitdem nicht mehr an. Und nun?
Wie ist jetzt dein Alpha so, Löwe?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich bin sehr zufrieden. Leicht, liegt gut in der Hand ubd der Akku reicht in der Regel auch für einen Tag, manchmal auch länger. Kommt halt auf die Nutzung an.
Slot vermisse ich nicht, habe gerade mal ca 50 Prozent belegt, das meiste mit Musik