avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 04. November 2017, 13:24:45
Ich vermute du hast auf zuvor die Kontakte auf dem Handy und nicht auf der Sim-Karte gespeichert?

Dann müssten sie ja dort zu finden sein, sind sie aber nicht.

Ueberflieger

Also auf dem alten Handy sind sie auch nicht mehr?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Nö.
Außerdem, um auf sie zugreifen zu können, wünscht sich das alte Handy die SIM-Karte - also müssten sie darauf gespeichert worden sein.

Lupito

Was ist denn ein Handy? :panik:


Sonst öffne mal die Kontakte auf dem Smartphone und schaue dort unter Einstellungen o.ä. nach, welche Kontakte überhaupt angezeigt werden (da kannst du aus allen möglichen Quellen auswählen: Telefon, SIM, Google-Konto etc.). Ggfs. musst du deinem Smartphone erst sagen, dass es die Kontakte von der SIM anzeigen soll.

Krockie

Kontakte importieren > von Sim-Karte(?) ... keine Kontakte vorhanden.

Also sind sie beim Wechsel wohl verloren gegangen.

Lupito

Hat das Handy eine SD Karte drin? Darauf könnten die Kontakte auch gespeichert sein.

Krockie

Für sowas ist/war das Handy noch nicht vorgesehen(?) ...

Lupito

Ok also ein sehr altes Handy :D

Hattest du denn nochmal eine SIM eingelegt, um den Telefonspeicher zu prüfen? ( ggfs. eine andere, wenn du die uf die passende Größe geschnitten hast)...  Dass das Handy eine SIM fordert, liegt meist daran, dass die alten ohne teilweise gar nicht nutzbar sind. Kann also tatsächlich sein, dass du eine brauchst, um auf den Telefonspeicher zugreifen zu können :bang:

dAb

Verloren gehen können die Kontakte ja erstmal nicht.

Aber gut möglich, dass sie eben auf dem Telefonspeicher sind. Das müsste man aber selbst bei alten Handys sehen können, ob sie auf der SIM oder dem internen Speicher liegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Nicht sicher, ob es HIER her gehört:

Was haltet Ihr denn vom neuesten Update von Firefox?
Ich war gestern stinksauer.

1. Irgendwann kommt halt so ein Quantensprung, wo alte Sachen nicht mehr funzen, aber bei zwei Updates hintereinander? Da hat wohl jemand beim ersten Mal Mist gebaut. Es kann doch nicht sein, daß man alle zwei-drei Monate alle Addons austauschen muss.  :crazy: ich darf den dritten Downloadmanager suchen... nicht mal die kleinen, niedlichen Colorful Tabs funktionieren mehr.

2. Ich weiß jetzt, warum ich damals bei meinem Projekten getadelt wurde, weil ich bei der GUI kreativ sein wollte. Man will es halt so haben, wie man es gewohnt ist. Als ich beim ersten Mal eine Seite neu laden wollte, hab ich dumm aus der Wäsche geguckt. Mir war gar nicht erst in den Sinn gekommen, nach LINKS zu schauen. Da ist doch normalerweise nix wichtiges.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 18. November 2017, 12:51:12
Als ich beim ersten Mal eine Seite neu laden wollte, hab ich dumm aus der Wäsche geguckt. Mir war gar nicht erst in den Sinn gekommen, nach LINKS zu schauen. Da ist doch normalerweise nix wichtiges.

Das ist nicht zum ersten Mal bei Firefox so.

Der ist schon öfter von links nach rechts, wieder nach links, dann nach rechts gerutscht.
Jetzt geht er halt wieder nach links. Keine Ahnung was das soll.
Aber jetzt stimmt der Firefox an Win7 wieder mit meinem alten XP-Rechner daheim überein. :D
Beide links.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#1766
Muss beginnende Alters-Demenz sein. Kann mich gar nicht dran erinnern und ich benutze den Firefox schon ewig.  :tuete:

Linkshänder freut es womöglich. Zumndestens gibt es beim FM Skins extra für sie. Sind für mich natürlich vollkommen unpraktisch.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

#1767
Kann man die im FF57 nicht mehr verschieben? (Bei mir sind jedoch Links und Rechts Buttons zum Neuladen.)

Ich bleib noch beim 56er, da von 16 installierten Addons, erst 3 zum 57er kompatibel sind. Bei 2-3 weiß ich, das sich das auch nicht ändern wird, da schon nicht mehr weiterentwickelt wird (alternativen Suchen ist angesagt). Auf 1-3 weitere könnte ich wohl verzichten. Bleiben jedoch noch immer bis zu 10 Stück.

Unverzichtbar ist NoScript, und dafür mangelt es noch an einem Update.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

 Ja man kann sie anpassen. Hab meinen Home Button und aktualisieren Button wieder nach halb - rechts aus Gewohnheit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Firefox ist inzwischen eh längst nicht mehr der beste und schnellste Browser. ich denke, ich werde bald mal wechseln