avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

ihr könnt mich auch shcon nur für ein paar Bier ind HD und sogar in 3D sehen :D
sic itur at astra

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Nö, ich brauche kein Sky. Aber gab ja andere Interessenten hier. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ich guck mir das Angebot später mal an.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Ob das auch geht,wenn man schon Kunde ist? :kratz:

Ansonsten könnt ich ja Pina vorschicken :D

Schappi

Ist sowas eigentlich seriös?

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 15. Juni 2012, 08:30:24
Ist sowas eigentlich seriös?

Scheint einfach ein Zwischenhändler zu sein. Ich denke schon, dass es seriös ist. Hat ja auch soweit gute Bewertungen bekommen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 15. Juni 2012, 07:45:33
Ob das auch geht,wenn man schon Kunde ist? :kratz:

Als Verlängerung nicht. Aber du kannst kündigen und das Angebot dann eben als Neuvertrag nutzen.

Und wenn das zeitlich nicht passt, dann wird es denke ich auch gehen, wenn du zwei Verträge zeitgleich hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das meine ich ja, mein Vertrag läuft nämlich noch 2 Wochen.

Scheiß drauf, ich versuchs :D

Schappi

In der Anmeldung sind alle Pakete ausgewählt, bei der Datenübersicht nach dem Absenden (noch nicht die endgültige Anmeldung) fehlt aber immer Bundesliga :peitsch:

Ob das ein Trick ist? :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Japp, ich werde die Anmeldung dann doch nicht übers Inet machen sondern telefonisch. Nachher habe ich Sky ohne Bundesliga, dann könnt ichs mir auch gleich sparen

Schappi

Die hamm nen Fehler in ihrer Webseite :bang: Bundesliga- und HD-Checkbox haben denselben Optionswert, deswegen nimmt er immer nur HD. Aber geht ja nix über einen Hacker wie mich :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 15. Juni 2012, 10:09:57
Aber geht ja nix über einen Hacker wie mich :D

Kannst du mal mein Konto hacken und mir ein paar Millionen zuschieben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."