avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wollte auch gerade was dazu schreiben..ich habe in der Liste BuliHD1-4, 1-3 gehen, bei 4 bekomme ich die Meldung, dass die Smartcqrd nicht freigeschalte  ist. Optionen in den einzelnen Kanaelen habe ich nicht

Sonny

Die anderen Bundesliga HD Sender empfangen seit dem 01.08. nur noch die Vollzahler.

Battigoal

Bei Sky Go ist jedes Spiel HD...glaub ich  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Das könnte sein.

SkyGo soll bei Neukunden auch nur noch für Vollzahler verfügbar sein, meine ich mich zu erinnern.

Schappi

Kann die Loewen auf HD3 sehen :freu:

Aber selbst wenn nicht, waers mir auch latte. Dd-ffm auf HD4 brauche uch auc net :effe:

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 18. August 2013, 12:36:29
Bei Sky Go ist jedes Spiel HD...glaub ich  :bang:

Bei SkyGo ist nur der Newskanal HD.

Aber warum geht bei dem Löwen BLHD3?  :peitsch: :rot::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 18. August 2013, 15:22:40
Bei SkyGo ist nur der Newskanal HD.

Aber warum geht bei dem Löwen BLHD3?  :peitsch: :rot::D

Da steht doch überall HD...lüge die etwa? :hui:

Was mich viel mehr interessiert...warum kann ich ohne Sport Abo jetzt Premier League, Beachvolleyball, Wrestling usw. sehen? :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Mag sein. Finde gerade die Übersichtsseite nicht mehr. Weiß nur noch, als ich letzte Saison SkyGo 2x benutzt habe, ging dass übern PC nicht in HD. Gehts auch jetzt nicht. Nur exklusiv für diesen I-Scheiß + XBox anscheinend. Oder zu zahlst auch extra dafür. k.a.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Mir egal, solange ich weiterhin alles auf SkyGo sehen kann...dann kann die CL ja kommen :D
Ist aber bestimmt nur nen fieser Trick von den...

Achja, extra zahlen? In meinen 24,90 sicher net :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Ok, bei SkyGo geht heute Schalke und Konferenz, also Sport HD 1+2...bin mir sicher das ging früher nicht...wenn doch hab ichs verpeilt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Das neue Android-BS wird KitKat heißen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Bekommt man dann zusätzlich zu den 30 unnötigen Standard-Apps, noch 15 nervige Nestlé-Apps aufgezwungen? :bang:

dAb

Sky hat an unseren Verein einen Brief geschickt. AGBs wurden geändert.
Waren dann 10 Seiten kleingeschriebene AGBs mit dabei.
Diesen Monat haben sie dann mal statt 130, 260 Euro abgebucht.
Tja, irgendwo stand das wohl drin in den AGBs, dass die Preise geändert wurden.
Wenn sie das nicht wieder anpassen, werden wir kündigen. Haben ja zwei Monate Zeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: