avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Der Vertrags läuft aber nur 12 Monate oder?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat•Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 13. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter.

Sind dann glaube ich über 50 Euro. Also rechtzeitig kündigen und dann bieten sie dir das gleiche Angebot sicher auch nochmal an. Und wenn nicht, irgendwann kommts eh wieder bei einer Aktion.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Sind 12 Monate, muss man halt jedes Jahr rechtzeitig kündigen

Battigoal

das Angebot gibt es wohl auch direkt bei sky.gab nen Newsletter für die Interessenten mit einem Code.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Ein Vertrag bei Sky läuft meistens 12 Monate. Im Anschluss erhöht sich dann die monatliche Zahllast, je nachdem welche Pakete man halt hat. Ich habe beispielsweise alles nur kein HD für 29,90 mtl. Wie Löwe schon sagte muss man halt rechtzeitig kündigen und bei Interesse einen neuen Vertrag zu günstigen Konditionen abschließen. So habe ich es bisher jedenfalls gemacht und nie mehr als den jetzigen Betrag gezahlt.

Schappi

Gestern kam das Sky-Paket, jetzt hab ich nen Receiver sogar mit Festplatte zum Aufnehmen (bislang nicht) :)

Da kann ich doch mal überlegen, den KD-Receiver auf Eis zu legen. Muss nur die Smartcard freischalten lassen für die KD Programme.

Schappi

hab 3 codes von sky bekommen fuer das selbe angebot, das ich habe: sky komplett paket fuer 34 € / Monat fuer ein Jahr.

wer eine  moechte, kan  sich per pn melden

dAb

Ab März gerne. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gilt nur bis Ende Juli :effe:

-Atze-

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2012, 07:19:36
hab 3 codes von sky bekommen fuer das selbe angebot, das ich habe: sky komplett paket fuer 34 € / Monat fuer ein Jahr.

wer eine  moechte, kan  sich per pn melden

wie siehts mit hd aus?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Alles mit drin!

Buli, Sport, Film, Welt, HD, SkyGo, gibts noch was?


-Atze-

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2012, 17:31:39
Alles mit drin!

Buli, Sport, Film, Welt, HD, SkyGo, gibts noch was?

D.h. RTL, Pro7 usw. + solch ein Kram wie Discovery ist in HD, für Buli usw. müsste man extra zubuchen oder?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Die privaten HD Sender sind kein Angebot von Sky ;) Die laufen nur über KD, KabelBW, etc.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd.jsp?intcmp2=home:s:hd&alllnk=home:s:hd

Hier siehst Du, was bei Sky HD dabei ist ;)

Schappi

Ok, RTL und so gibts für Sat-Kunden auch. Bin ich aber net

-Atze-

Sat hab ich ja. Schick mir mal so'n Code zu. Viel günstiger krieg ich es wohl eh nicht mehr. :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek