avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Oh, echt? Muss ich die Tage mal checken. :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Mir wirds seit zwei Wochen oder so angeboten, aber mein Akku war noch nie voll genug. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hab 4.0 auf dem S2 , Aber mein Akku wird gefuehlt mehr beanspruvht

Bundi100

das gleiche Problem mit 4.0 hab ich beim HTC auch
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Schappi

Sollte es nicht stromsparender sein? :duckundweg:

Das S3 ist ja nun draußen. Es ist nochmal um einiges größer als das S2. Gefällt mir optisch auch nicht ganz so gut. Ich glaube, ich werde drauf verzichten.

Bundi100

sollte es - ja

Aber wie gehabt, es wird viel geredet und dann schiebt man es auch immer auf den Verbraucher weil der ja ach soviele Apps gleichzeitig laufen läßt
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Mein S2 findet die 4er Version nicht...

Naja mal sehen ob ich mir das S3 evtl. hole. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Was hasten fürn Anbieter? Kann halt sein, wenn du en Branding hast, dass deine Fumpen es noch nicht angepasst haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das Handy wird auch bei nem bisschen surfen schon ultra heiss..das war vorher auch net. Definitiv nicht mein user bzw app-verhalten! Das kann ich genau mit dem Update auf 4.0 datieren. Vllt doch mal Zeit, ein Custom rom draufzuspielen.

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. Mai 2012, 16:26:45
Was hasten fürn Anbieter? Kann halt sein, wenn du en Branding hast, dass deine Fumpen es noch nicht angepasst haben.

Base... Ist aber kein Branding drauf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Irgendwie soll das nur direkt über Kies funzen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Löwenfan am 04. Mai 2012, 17:25:04
Das Handy wird auch bei nem bisschen surfen schon ultra heiss..das war vorher auch net. Definitiv nicht mein user bzw app-verhalten! Das kann ich genau mit dem Update auf 4.0 datieren. Vllt doch mal Zeit, ein Custom rom draufzuspielen.

Dann lass ich meine alte Version mal drauf. Hrmpf

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Also mein Handy wird nicht heißer als vorher und schon gar nicht beim Surfen.

Ich habe aber anstatt der offiziellen VF-Firmware, eine Custom-Rom drauf gehauen, die auf der unbranded-FW für das S2 basiert.

Ueberflieger

#28
Ich hab mal spaßeshalber mehrere Speed-Tests gemacht....nicht das die Telekom mich verarscht. :D

Auch nach mehreren Versuchen...



....bei egal welcher Seite.....


....nur noch krankes Zeug. :crazy:

Wollt jetzt nicht von allen Anbietern die Testergebnisse posten....aber die waren alle bei 250k aufwärts. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Diese Speedtests sind eh fürn Arsch. Die sind Müll und stimmen meist nicht.

Am Besten man sucht sich einen schnellen Download/Server und lädt eine Datei. Und dann sieht man viel besser, ob auch die zugesagte Geschwindigkeit stimmt.