avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Kann jetzt auch mein s2 auf Version 4.0 updaten lohnt sich das oder nicht ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Aus meiner Sicht nicht..was hast du denn aktuell? 2.3.5? Haett uch auch gern wieder. Ersichtlich hat sich nicht gebessert und der Akkuverbrauch beim surfen scheint hoeher. Auf jeden Fall wird mein Handy immer sehr schnell heiss. War vorher definitiv nicht so.

Hat jemand vor, aufs S3 umzusteigen. Mir ist das zu gross, zumjndest was ich auf bildern im Vergleich zum iPhone und dem.S2 gesehen habe.

dAb

Mein Vertrag läuft eh noch bis nächstes Jahr August oder September. Von daher bleib ich solange noch beim S2.

Habt ihr ein GT-I9100 oder ein GT-I9100G?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 06:30:44
Aus meiner Sicht nicht..was hast du denn aktuell? 2.3.5? Haett uch auch gern wieder. Ersichtlich hat sich nicht gebessert und der Akkuverbrauch beim surfen scheint hoeher. Auf jeden Fall wird mein Handy immer sehr schnell heiss. War vorher definitiv nicht so.

Hat jemand vor, aufs S3 umzusteigen. Mir ist das zu gross, zumjndest was ich auf bildern im Vergleich zum iPhone und dem.S2 gesehen habe.

2.3.4

Ok danke, mein Vertrag vom S2 läuft auch noch bis ende nächstes Jahr also erstmal nein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Also meiner Meinung nach gibt es genug Verbesserungen, die sich auch lohnen. Bei mir wird zumindest beim Surfen das Handy nicht heißer als vorher. Bei mir wird es da eigentlich nicht heiß.

Ok, der Akku ist etwas schneller leer. Aber bei mir ist der Unterschied nicht sehr groß zu vorher.

Schappi

Eben nen Anruf von Sky bekommen. Bieten mjr Fussbqll für 26 und mit HD für 36 an. Können se sich schön wohin schieben!

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 15:36:49
Eben nen Anruf von Sky bekommen. Bieten mjr Fussbqll für 26 und mit HD für 36 an. Können se sich schön wohin schieben!

Nur Fussball? Ist ja ein Witz. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Na, fuer das Paket, bei dem halt fussball dabei ist, ka wie das heisst. Welt oder so

Sunlion79

Und was wäre da ein guter Preis? Ich kenne mich da nicht so aus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Als Neukunde bekommt man das Paket inkl. HD kurz vor Bulistart sicher wieder fuer 25 Euro. Hat batti glaub ich sogar so bekommen als er gekuendigt hat. Kann aber sein, dass es bei ihm ohne hd war.

Aber da warte ich lieber bis Juli und starte ein neues Abo. Und wenn ea kein Angebot gibt, kann ich auch ohne Sky leben ;)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ja, warte lieber. Das wird noch billiger. Für die 35 Öcken gibts ja zum Teil schon alle Pakete bei einem passenden Angebot.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Und wo? Über irgendwelche Sonderangebote?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Jo. Kommen doch ab und an mal. Oder ansonsten halt bisschen warten. Die verbessern nach ner Zeit automatisch ihr Angebot an dich.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hier ma en Beitrag von heute aus nem anderen Forum:

ZitatSo, eben den obligatorischen Anruf von Sky bekommen.

Sie: wollen sie nicht doch verlängern? Wenn ich Ihnen ein Angebot mache?
Ich: Schießen sie los.
Sie: sie zahlen ja bisher 33,90€ für alles inklusive HD.
Ich: richtig.
Sie: das können wir für ein weiteres Jahr so weiter laufen lassen.
Ich: oh, na dann. Also Film, Bundesliga und Sport plus HD für 33,90€?
Sie: genau. Sie können ja dann wieder 3 Monate vorher kündigen, damit sie nachher nicht die vollen 60€ zahlen müssen.
Ich: machen wir so!

Hab mich noch 3 mal versichert, dass sie auch wirklich komplett HD für 33,90€ meint und nicht irgendwas anderes und warte dann jetzt auf die Auftragsbestätigung.

Einzig komisch, dass die Verlängerung ab 1.6. beginnt, obwohl mein bisheriger Vertrag bis 30.6. läuft. Sie: Fragen Sie nicht nicht warum.

Also zur Not auch einfach mal die Leute direkt auf den Preis und das Angebot ansprechen. Und vorallem nicht nachgeben. Die rufen eh irgendwann wieder an und kommen auf euch zu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: