avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 19. März 2019, 23:45:21
Das hatte ich nur Vorsichtshalber geschrieben, manchmal versteht man mich falsch.

Zu dem Verdienen: genauer hatte ich mir das nicht durchgelesen. Da stand nur das man anstatt der Werbung der Seitenbetreiber, Werbung anzeigen lassen kann das von Brave geregelt wird. Dies soll aber nicht personalisiert sein. Im Gegenzug erhalten bis zu 70% dessen was der Werbende zahlt die Webseite, und 15% der Nutzer.
Damit man sich auszahlen lassen kann, braucht man natürlich eine "Bitcoin Wallet". Also ein Virtuelles Portmonee, die Währung selbst ist schließlich auch Virtuell.
Danke für die Infos.
Wie bekommt man so eine Bitcoin Wallet? Muss ich dann schürfen? Gibt es Nachteile?
Ich finde das jetzt ohne Werbung und mit dem schnellen Seitenladen allerdings so gut, dass ich da wohl nichts mehr ändere.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TommyK

Eine Wallet bekommst Du mittlerweile von verschiedenen Anbietern mit verschiedenen Lösungen, geht entweder lokal auf Deinem Computer oder online, allerdings immer mit dem Risiko, dass die Daten verloren gehen können (Festplattencrash, Hack etc.). Schürfen musst Du nicht unbedingt, musst sie dann nur irgendwie mit dem Browser verknüpfen, damit er weiß, wohin die Bitcoins hingehen sollen.

Homerclon

Zitat von: dAb am 20. März 2019, 08:07:56
Irgendwie basieren die meisten "kleinen" Ableger mittlerweile auf Chrome. Selbst Opera ist ja mittlerweile auf Chrome gewechselt.
Ja, sehr viele sind zu Chrome als Basis gewechselt. Selbst in Anwendungen die keine Browser sind, hat Chromium Einzug gehalten. Bspw. EPICs Launcher und AFAIR auch Valve bei Steam.

Es betrifft auch nicht nur die "Kleinen". Microsoft hat ja nicht nur den Internet Explorer einstellt, sondern beim Nachfolger Edge ist man mittlerweile ebenfalls auf Chromium gewechselt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

hat hier jemand ein Convertible, also ein Laptop-Tablet-Bastard ohne abnehmbare Tastatur?

Und wenn ja, welche Marke und welche Erfahrung, z.B. bei Gewicht?

dAb

Also wenn, dann würde ich mir eines mit abnehmbare Tastatur kaufen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Da ich nach Weihnachten mir eventuell einen Saugroboter zulegen möchte,,, würde ich von euch gerne wissen ob ihr denn auch einen besitzt und wenn ja welchen und wie zufrieden ihr mit ihm seid? :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Ueberflieger

Batti hat einen. :D
Aber ob der hier nochmal schreibt? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ich habe 3  :tuete:
Tja, wie immer ist die Antwort, kommt darauf an.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Wie hoch der Staub ist? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wie hoch er sein darf? Zum unterfahren von Möbeln.
Ob er auch wischen soll?
Sind Tiere im Haushalt?
Allergiker?
Usw....
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Meine Freundin hat sich jetzt einen bestellt. Ich kann dann Ende Januar mal davon berichten

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Dezember 2019, 10:53:04
Meine Freundin hat sich jetzt einen bestellt. Ich kann dann Ende Januar mal davon berichten

Du hast eine Freundin? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 02. Januar 2020, 11:06:10
Du hast eine Freundin? :D
Ne 25-jährige. :D
Auf die alten Tage kriegt er es doch gut gebacken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. Januar 2020, 01:26:14
Ne 25-jährige. :D
Auf die alten Tage kriegt er es doch gut gebacken. :D

So ein junges Ding wäre mir zu anstrengend. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Da müsstest Du (zu viel) Sex haben, stimmts? :D