avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Dashky am 06. Dezember 2013, 18:23:50
Dann gibts bald Zeitstrafen für Torhüter bei Zeitspiel. :D

Das wäre dann natürlich klasse, wenn für fünf Minuten ein Feldspieler rein müsste. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich finde das mit den Zeitstrafen gar nicht so schlecht. Sagen wir mal fünf Minuten pro Strafe. Das fände ich in Ordnung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Dezember 2013, 09:35:02
Das wäre dann natürlich klasse, wenn für fünf Minuten ein Feldspieler rein müsste. :D

Siehst du... bei meinem Zweitteam in Irland habe ich meinen Ersatz-TW als VT auf dem Feld. Der könnte dann immer einspringen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Endlich was neues von der UEFA! Bei der EM-Quali 2016 gibts Salamispieltage.  :schal:

Zitat"An jedem Tag werden acht bis zehn Spiele statt wie bisher 20 bis 30 stattfinden", erklärte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino: "Der Wettbewerb wird dadurch übersichtlicher."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/596850/artikel_euro-qualifikation_week-of-football-kommt.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Interessanter wirds dadurch auch nicht, wenn es an jedem Tag nur Opferspiele gibt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#96
Für die Sendeanstalten wirds übersichtlicher, lässt sich dann nämlich besser vermarkten.
Anstatt nur 1-2 Spiele an einem Tag, können sie über eine ganze Woche jeden Tag 1-2 Spiele zeigen.

Ein Hoch auf den Kapitalismus! :alk:

Die Vereine werden sich auch freuen. Speziell diejenigen die Nationalspieler aus mehr als einer Nation haben.
Deren Spieler verschwinden dann zu unterschiedlichen Zeiten. Und die Nationalmannschafts-Pausen werden länger.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Dann spielen die Bayern ja nur noch in unterzahl :D

Mir würde es reichen wenn konsequent nachgespielt werden würde.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 03. Januar 2014, 16:25:00
Mir würde es reichen wenn konsequent nachgespielt werden würde.
Hier in Deutshcland haste nie mehr als 4 Minuten. Da scheint so ne psychologische Höchgstgrenze zu liegen. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Bei Stuttgart gegen den FC gab es mal 5...der Sieg vom FC sollte unbedingt verhindert werden  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Man könnte diese Schauspielerei auch einfach als das werten, was sie ist: grobe Unsportlichkeit, was glatt Rot zur Folge hat und fertig. Dann sollen sich die Assozialen mal überlegen, ob sich das lohnt die nächsten drei Spiele zu pausieren.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Glatt rot ist aber fuer etwas, dass leider nicjt immer offensichtlich ist, ziemlich krass.
Was ist, wenn der Schiri denkt, es sei ne klare Schwalbe und sie war es dann doch net? Dann spielt eine Mannschaft unverdient in unterzahl.

Gab es nicht bei irgendnem Dortmund spiel vor kurzem 7 minuten?

Dashky

Zitat von: PP am 03. Januar 2014, 17:08:35
Glatt rot ist aber fuer etwas, dass leider nicjt immer offensichtlich ist, ziemlich krass.
Was ist, wenn der Schiri denkt, es sei ne klare Schwalbe und sie war es dann doch net? Dann spielt eine Mannschaft unverdient in unterzahl.

Ein Argument mehr für den Videobeweis. Und dafür, wie beim Handball die Uhr anzuhalten.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova