avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Im kicker oder 11freunde stand auch, daß die beiden eh wenig Chancen hätten, diesen dicken UEFA-Anforderungs-Wälzer zu erfüllen.
Manche Städte wollten auch nicht das Risiko eingehen, das sie zu tragen hätten, während sie nix von den Gewinnen bekommen würden. Bei Verlusten blecht die Stadt, beim Profit kassieren die UEFA und der DFB.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Naja, die haben sich ja immerhin auch selbst drum beworben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Hätten's ja auch verdient.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob die den Wälzer vor der Bewerbung oder nachher um die Ohren gehauen bekamen. Die Anforderungen sollen noch heftiger als 2006 sein.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

ka, wo es am besten hinpasst.

Mir ist bei der Programmierung des AJFM ein Szenario eingefallen: in KO-Spielen gibt es ja ab der Verlängerung eine zusätzliche Wechselmöglichkeit.

Nehmen wir mal an, eine Mannschaft hat schon dreimal gewechselt und in der 85. Minute muss ein Spieler verletzt raus, d.h. die Mannschaft spielt bis zum Ende der regulären Spielzeit nur zu zehnt. Darf diese Mannschaft dann in der Verlängerung für diesen Spieler einen neuen Spieler bringen und wieder zu elft spielen? :kratz: Eigentlich ja schon, oder`?

Fanakick

Auf jeden Fall. Der verletzte Spieler könnte ja theoretisch auch bis zum Beginn der Verlängerung an der gegnerischen Eckfahne sitzen und dann "richtig" ausgewechselt werden.
A3-Story: Stardust

dAb

Er darf ja mit einer Abmeldung beim Schiri immer mal den Platz verlassen. Von daher kann er auch schon auf dem Klo hocken und kann trotzdem ausgewechselt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 23. September 2018, 19:24:36
ka, wo es am besten hinpasst.

Mir ist bei der Programmierung des AJFM ein Szenario eingefallen: in KO-Spielen gibt es ja ab der Verlängerung eine zusätzliche Wechselmöglichkeit.

Nehmen wir mal an, eine Mannschaft hat schon dreimal gewechselt und in der 85. Minute muss ein Spieler verletzt raus, d.h. die Mannschaft spielt bis zum Ende der regulären Spielzeit nur zu zehnt. Darf diese Mannschaft dann in der Verlängerung für diesen Spieler einen neuen Spieler bringen und wieder zu elft spielen? :kratz: Eigentlich ja schon, oder`?

Ja, das geht. Deswegen müssen sich die Mannschafte ja die dritte Wechselgelegenheit nicht mehr für den Falle einer Verletzung aufsparen, sondern müssen sich dann allenfalls nur bis zum Ende der regulären Spielzeit mit einem Mann weniger durchschleppen.

BONSTAR

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/grindel-ruecktritt-100.html

Grindel wird wohl noch heute seinen Rücktritt bekannt geben. Wenn ja,... gut so :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Egal. Kommt halt der nächste Idiot.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Weg isser. Endlich.
Aber ich glaube dAb hat recht. Jetzt kommt halt der nächste Grattler daher.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Mario Basler oder Stefan Effenberg wären doch mal geeignete Kandidaten :D

Naja, man sieht ja am Beispiel der Fifa... Schlimmer, geht immer. Am Ende wünschen wir uns Grindel zurück  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 02. April 2019, 20:37:21
Naja, man sieht ja am Beispiel der Fifa... Schlimmer, geht immer. Am Ende wünschen wir uns Grindel zurück  :bang:
Genau den Gedanken hatte ich vorhin auch.
Schlimm müssen die Zeiten sein, wenn man sich George W. Bush und Berlusconi zurückwünscht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Aktuell wird wohl Bierhoff am heißesten gehandelt.
Der ist wahrscheinlich auch schon zu lange in den Reihen dabei um einen anderen Weg einzuschlagen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2019, 22:19:44
Schlimm müssen die Zeiten sein, wenn man sich George W. Bush und Berlusconi zurückwünscht.

Jupp. Hoffentlich wünschen wir uns nicht irgendwann den Adolf zurück... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

https://www.kicker.de/755492/artikel/dfb-praesident_findungskommission-schlaegt-fritz-keller-vor

Mmh, tatsächlich deutlich positiver als vorher gedacht  :kratz:
Einziger Nachteil, die Nähe zu Jogi. Könnte aber natürlich auch ein Vorteil sein, wenn er es geschickt ausnutzt und professionell arbeitet  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE