Anstoss 2 Gold Editorproblem

Begonnen von Frogge, 08. Oktober 2014, 13:27:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frogge

Mahlzeit zusammen.

Ich hab da mal als absoluter Nichteditierer eine Frage. Hab Anstoss 2 Gold, mit 1.01 Patch und aktuellstem Datensatz - dank euch :ok:. Das Spiel läuft einwandfrei.

Wollte jetzt eine eigene Mannschaft machen. Der Datensatz im Editor entspricht aber nicht dem im Spiel. Scheint uralt zu sein, ich sag nur BFC München, Borussia Schalke 05 oder VBV Dortmund. Wie kann ich das ändern?

Danke schonmal.

Frogge

NerD

Wo hast du denn die Ordner entpackt aus dem neuen Userfile?

Oder hast das Spiel schon mal mit den neuen Daten gestartet und da hattest die aktuellen Daten angezeigt?

Bolero78

Editor mit Admin-Rechten gestartet?

Frogge

Als Admin starten war ne gute Idee :palm:

Danke für die schnellen Antworten