avatar_Zeus

Anstoss 2 Gold - Wettbewerb - #1 (10.10.14 bis 8.11.14)

Begonnen von Zeus, 10. Oktober 2014, 20:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pharao87

Sodale, hab jetzt 1,5 Saisonen gespielt, die letzte Rückrunde wird "morgen" absolviert.

Bevor ich dann meine Ergebnisse poste noch 2 Fragen zu eurem Ehrenkodex, da ich mit dem Forum und euren moralischen Vorstellungen noch nicht so ganz vertraut bin :D

#2 Du sollst deine Elf nicht vorab stärken
Bitte etwas genauer erläutern. Gehts da ums editieren oder dopen oder sonst was?

#7 Du sollst keine Cheat Trainingswochen verwenden
Ebenso. Verwende die Trainingswochen hier von Waldi98 und bin nicht ganz sicher, ob das unter die Kategorie Cheat Trainingswochen fällt :D

Falls ich dann soweit alles ordnungsgemäß absolviert habe werd ich morgen Abend meine Ergebnisse posten. Falls nicht muss ich erst überlegen, ob ichs nochmal spiele  :bang:

pharao87

#31
Nachdem bislang noch keine Rückmeldung kam werd ich nun einfach mal mein Ergebnis posten.

Sachen wegen denen ich mir aufgrund des Kodex unsicher bin:
- Waldi's Trainingswochen
- Zwei Spieler ablösefrei nach der ersten Saison geholt (Son, Bittencourt)
- System? (4-1-4-1)

Ansonsten lässt sich sagen: MISSION ERFÜLLT!


Meisterschaft war in der zweiten Saison ein relativ "easy ship". Am Ende ging meinem Team zwar etwas die Puste aus, wodurch auch das UEFA Pokalfinale gegen Arsenal sang- und klanglos 0:2 verloren ging, aber ok.


Zu Beginn hab ich Dante, weil <3, und Badstuber, weil billig, zur Stärkung der Verteidigung geholt. Badstuber wurde dann in der darauffolgenden Saison nach nem Knorpelschaden auch direkt Sportinvalide :bang: konnte aber aufgrund von Erfolg und finanziellen Mitteln gut ersetzt werden. Dante fügte sich auf Anhieb gut ein und wurde auf 7 aufgewertet  :bier:

Da ich mich von Anfang an auf das System festgelegt hatte, hab ich mir Ramos geholt, mit der Intention ihn auf LM spielen zulassen (warum Ramos, KA, hat mir zugesagt :D).
Da Real Madrid dann allerdings James Rodriguez auf die Transferliste geworfen hat und ich ihn für 14 Mio holen konnte musste Ramos aufs RM und James spielte LM. Dadurch hatte ich leider am Ende der Saison ein Minus von ca. 5-6 Mio am Konto :(


Da es beide nicht geschafft haben, diese Positionen (trotz Stammkräfte) als HP anzulernen, wurde Ramos am Ende der Saison aufgrund von Torflaute (obv) abgewertet  :mad: Fiel dann auch direkt zu Beginn der zweiten Saison langfristig aus (glaub auch Knorpelschaden), konnte aber durch meine ablösefreien Neuzugänge sehr gut kompensiert werden.


Ansonsten hoffe ich, dass ich alles fair bestritten habe, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, thx!

BONSTAR

#32
Deine Elf vorab stärken:
> Im Editor. Aber da der Spielstand ohnehin nach dem 3ten Spieltag beginnt und Editor-Änderungen im Save nicht übernommen werden, ist da ohnehin nicht zu fuschen.

Cheat-Trainingswochen:
> Ich habe mir Waldis Traingswochen noch nie angeschaut. Daher.. k.A.

Realistisches System:
> 4-1-4-1 fällt darunter.


Bilder einfügen kannst du unter "Anhänge und andere Optionen".
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Ich brauche auf jeden Fall noch das Savegame von der letzten Woche der 2. Saison (vor der Auf/Abwertungsrunde). :)

pharao87


Zeus

Ja, bitte entschuldigt die Verzögerung - ich hoffe, dass ich diese Woche die Auswertung schaffe. ;)

pharao87

No problem. Und wann gibts den nächsten Wettbewerb? :cool: VFB würde sich ja gerade anbieten :D

Zeus

Wenn sich denn dann mal mehr anmelden, würde ich einen neuen Wettbewerb vorbereiten.