Kommentar von Günther Koch extrahieren

Begonnen von FFlash, 07. April 2021, 18:54:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FFlash

Zitat von: dAb am 15. April 2021, 20:49:03
:wave:

Könntest du deine Comments.cpr evtl zur Verfügung stellen? Danke!

dAb

#16
Wenn du den obigen Link dir anschaust, dann brauche ich das nicht machen.
Bei dir ist das gleiche vermutlich im Data-Ordner in der musik.cpr

Ich habe übrigens ansonsten auch alles durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht liegen die Dateien innerhalb der CPR in einem anderen Format vor? Oder sind nochmals gepackt. Gibt es da Möglichkeiten solche Dateien zu finden mit einem Format, das der HyperRipper nicht kennt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FFlash

Verflixt. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 3D Animation zu spielen und die Soundausgabe aufzunehmen. Blöd nur dass meine Lieblingssprüche nur so selten kommen...