avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Cox

Danke für die Antwort..... :ok:

Leider hat es nichts gebracht. ich habe neu installiert und KEINEN Patch nachinstalliert.

Wenn ich dann auf die exe gehe, passiert leider nichts  :kotz:
Die CD lädt leider nicht....  :confused:

Evtl. noch eine Idee?

DANKEEEE

Homerclon

Meines Wissens hat diese Version keine CD-Abfrage mehr, das die CD nicht lädt ist also völlig normal.

Hast du es mal versucht mit Adminrechten zu starten? Rechtsklick auf die Exe (oder Verknüpfung) --> Als Administrator ausführen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Kompatibilitätsmodus auch nicht vergessen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chrisdewolf

Beim Versuch die exe zu starten sagt er mir immer Archiver.dll fehlt
Was muss ich tun? Ich habe null Ahnung bei sowas  :rauf:

dAb

Welche exe? Die hier aus den Downloads? Die musst du auch erstmal an die richtige Stelle kopieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chrisdewolf

Danke, aber ich habe da echt null Ahnung von.

Also ich habe das Spiel von einer Original CD (2000er) auf einen WIn 7 Rechner installiert.
Starten lässt sich das bei nicht, wegen oben genanntet Fehlermeldung. Vermutlich muss ich auch diverse Patche noch installieren aber welche?

Hilfe.

A3

#366
- Anstoss 3 Installieren
- Patch 1.40 Installieren
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94
- Anstoss 3 exe ersetzen mit der für Probleme mit Vista/Windows7
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

Beide Patches findeste in der Download sektion

So geht's jedenfalls mit der Anstoss 3 Version von Anstoss 2007 müsste aber auch mit der 2000er CD gehen, steht zumindest so da. Außerdem willste ja mit Originalspielerdaten spielen. Dafür einfach die gewünschte Saison downloaden. Im Editor niemals die Banden speichern.

Homerclon

Bei der Version von Anstoss2007 muss man gar nichts davon machen, da sind die Patches enthalten und auch genau die Anstoss3.exe die man hier herunterladen kann. Steht ja auch in der Beschreibung der Download-Seite.

Bei anderen späteren Anstoss3 Versionen, kann man üblicherweise auf die Patches verzichten. Diese sind dort auch bereits enthalten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

chrisdewolf

Zitat von: A3 am 13. Februar 2018, 22:01:05
- Anstoss 3 Installieren
- Patch 1.40 Installieren
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94
- Anstoss 3 exe ersetzen mit der für Probleme mit Vista/Windows7
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

Beide Patches findeste in der Download sektion

So geht's jedenfalls mit der Anstoss 3 Version von Anstoss 2007 müsste aber auch mit der 2000er CD gehen, steht zumindest so da. Außerdem willste ja mit Originalspielerdaten spielen. Dafür einfach die gewünschte Saison downloaden. Im Editor niemals die Banden speichern.

Super danke.

Versuche ich später mal so. Er zeit mir auch immer die Fehlermeldung an archiv.dll kann nicht gefunden werden. Vielleicht war meine Instalation fehlerhaft !? Weisst Du oder Jemand, was ich da tun kann?

A3

also die Archiv.dll Fehlermeldung sagt mir nix.

Da wär mein einziger rat hol dir die 2007er Version 20-50 euro bei ebay.

dAb

Wenn er es genauso macht wie von dir beschrieben sollte die Meldung nicht kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chrisdewolf

Leider bekomme ich die Archiver.dll Meldung trotzdem, habe aber auch voher Probleme beim installieren.
Die ersten 91% laufen schnell durch, dann kommen die  Videos und da bekomme ich ständig Fehlermedungen.
Nach 15 Minuten und 6 Fehlermedungen "ignorieren" ist es jetzt auf 92% hoch aber mehr geht scheinbar nicht,

Was denn da los? :(

chrisdewolf

So Instalttion ist endlich durch,  :rauf:
Patch 1.4 installiert.
Exe. ausgetauscht.

Leider, obgleich auch andere, DLL Fehler beim starten der Exe als Admin.
:protestier:

Homerclon

Wenn es bei der Installation Fehlermeldungen gibt, dann schau mal ob die CD verdreckt ist oder Kratzer hat.
Wenn du während der Installation die Meldungen "ignorierst", bedeutet dies, das diese Dateien nicht installiert werden. Die fehlen dann natürlich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

chrisdewolf

Vielen dank an Alle!!! es läuft .....  :ok: :ok: