avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaRaBu

Hallo zusammen,

ich hab die Anstoß 3 Version von 2000 und Windows 7 64bit.
Installiert ist das Spiel und es kommt immer folgender Fehler : Error crating swap file ! Check TEMP ant TMP environment
Ich hab den Fehler hier gefunden (bzw. die Beschreibung für die Behebung) allerdings sind die Links alle nicht mehr verfügbar.
Ich bin am PC nicht gerade eine Experte, wäre also cool wenn mir jemand freundlicherweise eine Schritt für Schritt Anleitung hätte.
Vielen Dank im Vorraus !

Gruß,
Matthias

MaRaBu

Hallo zusammen,

ich hab doch noch einen super hilfreichen Post gefunden der mir wohl den entscheidenden Hinweis gegeben hat.
Es funktioniert.
Vielen Dank !

buckel04

welchen post?

Ich hab den gleichen Fehler. Was muss ich tun?

buckel04


dAb

Gib die Fehlermeldung mal in die Forensuche ein. Da findet man 3,4 Beiträge dazu. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

buckel04


buckel04

scheiss die wand an, hat geklappt. muss nur noch an den Anzeigeeinstellungen rumdoktoren. Hat da jemand tipps?

Homerclon

Tipp: Try-And-Error
Es gibt leider keine Allgemeingültige Einstellung.

Wenn du zumindest verraten würdest, welcher Grafikprobleme es gibt. Könnte man evtl. einen Tipp geben welche Regler/Einstellungen am ehesten Erfolgsversprechend sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

buckel04

ok.
also ich start das spiel und das grüne Ascaron Zeichen erscheint, bzw. wird baut sich auf. Bis dahin alles gut. Dann klicke ich mit der Maustaste auf weiter und es erscheint (ich vermute) das Hauptmenü.
In dem Menü wird mir allersings nichts angezeigt. Also es ist keine Schrift zu erkennen.
Quasi einfach ein grauer Bidldschirm und die "buttons" sie man drücken könnte, erscheinen schwarz.
Weiter klicken im Menü scheint sogar möglich da sich die Anordnung nach dem klicken auf ein der schwarzen Buttons ändert.

Um dann aus dem Spiel zu kommen drücke ich Escape und der Desktop wir mir mit einer ganz kleinen Auflösung angezeigt. 800x600 oder so.

buckel04


dAb

Und wenn du den PC schon vorher auf 800x600 stellst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

buckel04

#401
bringt leider auch nichts.

das ist so deprimierend. Die wudnerbare Hintergrundmusik läuft aber die anzeige nicht :wand:

ich habe mal einen Screenshot gemacht. Das ist quasi das Bild was sich mir bietet nachdem das Ascaron zeichen erscheint.
Also das Hauptmenü.

dAb

Wieso speichert man einen Screenshot als PDF? :bang:

Kannst du das Spiel denn wenigstens im Fenstermodus starten oder gibts da den gleichen Fehler?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Y2MAC

#403
Hey.

Wollte jetzt auch mal nach etlichen Jahren wieder Anstoss 3 suchten. Nur leider bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen.

-ich habe Windows 7 64
-ich habe die Carbon Line Version von Anstoss 3

Nach der Installation und Installation des brandneuen Userfiles 2018/2019 startete ich das SGL Setup, schaltete 3D-Beschleunigung aus und stellte auf Fenstermodus. Nach Starten der Anstoss 3 exe kam eine Fehlermeldung, die ich leider schnell weggeklickt habe. Daher kann ich sie leider nicht nennen. Jedenfalls kam diese Fehlermeldung nur beim ersten Starten der Anstoss 3 exe.
Es passiert dann einfach nichts. Nur für ca. 2 Sekunden ein blauer Ladekreis am Mauszeiger und das war es dann  :confused:

Habe dann mal das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert. Es hat nichts genutzt. Es kam auch keine Fehlermeldung mehr  :confused:
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass man mit der Anstoss 3 Version von der Anstoss 2007 Jubuläumsedition noch die besten Chancen hat, dass es funktioniert. Wenn es nicht anders geht, muss ich mir die kaufen. Aber vllt. kann man das Spiel ja auch so zum Laufen bringen


MfG


UPDATE: Ich habe einfach mal die Anstoss 3 exe aus dem Downloadbereich runtergeladen und ausgetauscht. Und jetzt funktioniert es!!!  :confused: :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: