Neuer A2007 Hype!! - Userfile / Datensatz für 14/15 ??

Begonnen von real11, 12. November 2014, 02:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

az09

Werde ich mal weiter testen und sehen, ob ich das zum Laufen bekomme. Stand jetzt ging zumindest schonmal alles ohne Abstürze und sonstige Probleme eine komplette Saison lang durch, mit einer 3. Liga und 5 Regionalligen. Einzige die Auf- und Abstiege haben nicht gepasst, was aber wie gesagt wohl daran lag, dass ich nur 3 Absteiger in der 3. Liga eingesetellt hatte und die 5 Aufsteiger dann auch keine vernünftige Relegation hätten spielen können. Dementsprechend gingen wohl 3 Teams hoch und die anderen haben Relegation gegen ein Teams aus der 1. und 2. Liga gespielt, zumal da jeweils ein Relegationsplatz angegeben war.
Momentan sieht es mir fast nicht so aus, als könnte man die Teams der unteren Ligen gegeneinander eine Relegation spielen lassen. Ich werde jetzt erstmal das reale Sytstem versuchen und einer der Regionalligen einen zweiten Aufsteiger zuteilen. Wenn das auch nicht klappt, wird die 3. Liga dann wohl 5 Absteiger haben müssen. Ist aber bei 20 Teams ja auch kein Beinbruch denke ich.

az09

So, jetzt hab ich es mal mit 5 Absteigern getestet und es hat gut funktioniert. Alle 5 Regionalliga-Meister sind auch in die 3. Liga aufgestiegen. Einzig die Zuordnung zu den Regionalverbänden muss man wohl neu machen, damit die Teams in die entsprechende Liga absteigen.
In der 1. und 2. Liga ist jeweils das Teams auf dem Relegationsplatz in der Liga geblieben. Da muss ich noch testen ob die die Relgation da wirklich gespielt wurde  :kratz:

spajetti

Hi, gibt es hier oder sonst wo ein Userfile 16/17 für Anstoss 2007?

Davos

Nein leider nicht. Ich hatte in diesem Thread https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2476.15.html mal nach Leuten gesucht, die bei einem Userfile mitmachen würden, Wenn sich ein paar Leute finden, dann könnte man das in Angriff nehmen!

Kraudi

#19
Hat jemand zufällig für sich die Ligen angepasst? Das zumindest in den großen Ligen die richtigen Teams spielen (Originalname und richtige Liga). Würde gerne mit den aktuellen Teams spielen, aber auf Original Spielernamen verzichten. Vlt hat ja hier jemand was für sich selber gebastelt :D

Grüße