avatar_Cerche

Google anzeigen

Begonnen von Cerche, 26. Juni 2012, 09:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Kann bestimmte Threads markieren die nicht bei google landen? Z.B. meine managerstory, da dort meine name vorkommt. muss ja nicht jeder wissen, in welchen kreisen ich verkehre :D

dAb

Nö... Musst den Namen halt schwärzen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

wäre mir zuviel arbeit :D leider habe ich in dem Thread auch desöfteren meinen namen geschrieben  :palm: notfalls lösch ich ihn und mach neu  :eek:

Frosch

Warum finde ich bei Google unter dem Begriff "Anstoss" unser Forum erst auf Seite 2? :panik:

dAb

Muss halt mehr auf anderen Seiten verlinkt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn ich bie Google "Anstoss Jünger" eingebe, ist das Forum nicht mehr an erster Stelle. :panik:

Es ist nicht mal mehr auf der ersten Seite. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bei mir landet ein Anstoss-Base Eintrag auf Platz 1: "Anstoss Jünger zum goldenen Pudel"  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bei XKeyscore gibt es bestimmt mehr Ergebnisse :D

dAb

Wahrscheinlich weil das Forum so lange down war. Dann sinkt es halt auch bei Google.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. August 2013, 12:21:16
Wahrscheinlich weil das Forum so lange down war. Dann sinkt es halt auch bei Google.

Aber klasse was da alles auf Seite 1 ist. :D

ZitatAnstoss-Jünger Fußball-Manager | Facebook

ZitatDie Anstoss-Jünger - Kicktipp.de

Die Tipprunde. :D

ZitatAnstoss-Jünger | Clans.de

Was ist denn das? Einziges Mitglied Bundi. :kratz: :bang:

ZitatMapUp.de - Anstoss Jünger Föderation

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers

wieso finde ich dann das forum immer auf platz eins bei google? egal welche schreibweise (weis nicht ob das einfluss hat??) "anstossjünger" oder "anstoss jünger" - kommt immer als erstes das forum. kann das mit meinen cookies zu tun haben? :kaffee:

Sunlion79

Ist bei mir jetzt aber auch wieder auf Platz 1. ;)

Da wo es hingehört. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Endlich wieder on und schon wieder ganz vorne. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: