Ziele Saison 57 / Zweitteam: Saison XX

Begonnen von Sunlion79, 17. November 2014, 14:28:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.388
Hm... es wird umgebaut. Mit den TOP 4 wäre ich schon zufrieden. :D

D-Pokal
Wird vermutlich nicht sehr erfolgreich im D-Pokal werden... und danach ist mir das sowas von egal. Ziele, man braucht ja Ziele. Dann will ich mal in Runde 3 kommen, auch wenn ich nicht daran glaube. :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird versucht, sieht auch gut aus eigentlich. :D

Fans
1.984 Fans... kann ja fast nur mehr werden. Ich will mal wieder die 2.000 knacken, sieht schöner aus. :D

Sponsoren
Wieder zurück in Liga VI... will ich mal die 90k knacken. :D

Stadion
In der letzten Saison ein Schnitt von erbärmlichen 33.837 Zuschauern... Liga VI könnte wieder erfolgreicher werden. Ich will mal einen Schnitt von 40k schaffen. :D

Team
Mein irischer Nati-Kandidat braucht SA und zwar viel davon. Ich soll ihn bis SA 15 bringen, was noch ca. 3,5 Saisons dauern wird. Dem wird erstmal alles untergeordnet.

Meine VT wird verkauft, dazu mein letzter Multi aus Nicaragua. Wenn der Preis passt auch mein TW. Für die VT werden dann bis zum Übergang auf VT (in ca. 3,5 Saisons) ältere, günstige Spieler verpflichtet (ich denke mal 29-31 Jahre alte Spieler).

Für die 100% Plätze habe ich dann meinen Iren und einen Nati-Kandidaten aus Nordirland, die dann beide auch ins VT-Training übernommen werden. Dazu noch einen kleinen Multi (SA, FS, PS) aus Lettland, meinen Deffor aus Usbekistan und einen weiteren ZM. Die drei werden dann später wohl verkauft. Einen sechsten Voll-Trainee muss ich mir noch kaufen. Ich tendiere da zu einem VT, den ich dann mit ordentlich SA noch ins VT-Training einbauen kann.

Die 50% Plätze im A-Team bekommen meine Winger, die ich später eventuell behalten werde. Im B-Team bekommen meine zwei anderen A-Stürmer die 50%, die will ich dann in 3,5 Saisons noch gut verkaufen können.

So... das ist dann in etwa mein Plan für die nächsten 3,5 Saisons. :D

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 8,1 Mio. Euro. Durch den Umbau ist die Tendenz wohl stark steigend. Ich versuche mal 12,x Mio. am Saisonende auf dem Konto zu haben. :D

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 98 H, 125 A.
Ziel: 105 H, 126 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Jetzt wird angegriffen, die TOP 3 sind das Ziel. :terminator:

Irland-Pokal
Raus in Runde 2... und dann schnell raus aus den anderen Kack-Pokalen. :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme sollte klappen. :ok:

Fans
Aktuell 1.643 Fans. Geben wir mal 1.750 Fans als Ziel aus. :ok:

Sponsoren
Nun nehmen wir mal die 100k als Zielvorgabe. :hui:

Stadion
Inzwischen bei 44.000 Plätzen. Weiterer Ausbau dann aber doch erstmal ausgeschlossen... es sei denn ich steige auf. :D

Letzte Saison einen Schnitt von 24.138 Zuschauern gehabt. Ich gebe mal 30k im Schnitt als Ziel aus. :peitsch:

Team
Gerade habe ich auf SA gewechselt und das wird auch erstmal so bleiben. Es ist mein Ziel, Alan Gill in die irische U20 zu bringen und dafür stehen die Chancen ziemlich gut. :hui:

Zwei meiner Trainees wurden bzw. werden gerade verkauft. Mit den zwei frischen Jugis bin ich wieder bei 15 Trainees. TW und Ersatz-TW nehme ich bei SA raus, womit mir nun 13 zu trainierende Spieler bleiben. Die 10 Trainingsplätze sind eigentlich fest vergeben, die 3 übrigen Spieler bekommen dann bei Verletzungen oder in der Verlängerung SA mit. Vielleicht reicht das für den einen oder anderen Skill-Up. :D

Dazu noch drei ältere Stürmer für zusammen 1,45 Mio. Euro gekauft. Wie gesagt... ich will angreifen. :terminator:

Achja... und eventuell wird zum ersten Mal ein Spieler aus den eigenen Reihen zum Trainer befördert. PIC/MOTS könnte ab sofort sinnvoll sein. Ich habe mir ja direkt zu Beginn meines Zweitteams zwei Kandidaten gekauft. :bier:

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 1,15 Mio. Euro. Hm... große Ausgaben sind nicht mehr geplant. Versuchen wir mal am Saisonende mehr als 2,5 Mio. auf dem Konto zu haben. :D

Jugend
Für das A-Team ist aktuell eigentlich keiner mehr eingeplant. Sind auch keine tollen Talente mehr dabei im Moment. :kratz:

Aber der eine oder andere Euro durch Verkäufe von jungen Talenten darf schon reinkommen. :peitsch:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 24 H, 35 A.
Ziel: 8 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VII.129Liechtenstein – IV.57
LigaRückkehr in die VI., notfalls per Relegation *** Top3
PokalEin Heimspiel im Ligapokal *** 2. Runde im Landespokal
AJPTeilnahme? Mal schauen *** Falls Teilnahme, ersten Punkt holen
Fanszu den 1720, Fans zurückgewinnen *** 2100+
Sponsoren~100k *** ~125k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Volle Hütte (40k)
TeamEigengewächse weiter einbauen *** weiter zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ~8 der 25 Home-fehlenden holen
*** nichts besonderes
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

merfis

Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Es gibt nur 2 neue Teams in der Liga. Gegen die beiden Aufsteiger hab ich schon in den unteren Ligen gespielt. Nach 2 Vizemeisterschaften in Folge ist der Titel das Ziel.

B-Pokal
Wieder Runde 10 zu erreichen wäre gut.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant. Mehr Friendlys mit Radler zu haben wäre nicht schlecht :bier:.

Fans
Aktuell 3374 Fans. 3380 am Ende wäre gut.

Sponsoren
Spätestens am 6. Spieltag 250k zu erreichen.

Stadion
Wieder um die 67000 im Schnitt zu haben.

Team
Die TW-Position ist gut besetzt. Die VTs werden älter, können aber noch 2-3 Saisons halten. Ich suche schon Ersatz, aber der Markt gibt nicht viel her.
MF wurde letzte Saison verstärkt, so dass ich in dieser Saison nicht so oft auf Konter angewiesen bin.
FL- und ST-Positionen sind noch für einige Saisons gut besetzt.
In der 1. Woche werde ich PS-Trainieren, danach FL-Training wegen meines irischen AVs.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 2,5M Euro. 1-2M Gewinn wäre nicht schlecht. Die Gehälter sollten unter 500k/Woche bleiben.

Jugend
Nicht vielversprechend.

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga IV.58
Oben mitspielen und unter den ersten 3 zu landen.

Irland-Pokal
Der Gegner in der 1. Runde ist machbar, danach wird wahrscheinlich Schluss. 2 Runden im Challenge-Cup werden reichen.

Anstoss-Pokal
Mal gucken.

Fans
Aktuell 1989. Ich peile mal 2200 an.

Sponsoren
So schnell wie möglich 100k erreichen, 115k am Ende haben.

Stadion
27000 im Schnitt haben und mindestens 1x ausverkauft.

Team
Ein paar FLs haben U20-Chancen, das Training ist für sie ausgerichtet. Die VTs Ende der letzten Saison getauscht, die neuen werden 50% FL-Training bekommen. Endlich meinen Trainerkandidaten zum 7/7 Trainer umwandeln.

Finanzen
3M auf dem Konto. Wenn's am Ende der Saison mehr wird, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Jugend
Es gibt ein paar, die ich vielleicht verkaufen kann. Ergebnisse sind wie immer egal, die sollen Geld bringen.

Wohlstandsradler


Kamenzer Kickers - III. Liga Deutschland

Ich will um die Meisterschaft mitspielen und/oder im Pokal weit kommen. Vermutlich wird das die letzten Saison, die ich auf herkömliche Weise spiele. Danach muss es aufgrund der Altersstruktur des Teams einen irgendwie gearteten Umbruch geben. Wie radikal der sein wird, will ich mir gründlich überlegen. Denn in der III. Liga zu spielen ist schon was Besonderes, das ich nicht leichtfertig hergeben will, nur um irgendein unausgegohrenes Konzept auszuprobieren.

Drunken Athletics - V. Liga Irland

Der erste Pokalgegner ist gleich ein Brocken. Hier hoffe ich, dass meine MF-Sturm-Walze funktioniert. Danach muss von Pokal-Spiel zu Pokal-Spiel geplant werden. Welcher Pokal auch immer. In der Liga kann nur Platz eins das Ziel sein. Allerdings weiß ich, dass das auch andere Teams als Ziel haben. Wird bestimmt eine spannende Saison. Gern würde ich zusätzlich einen Spieler mit (U20-)Nati-Perspektive trainieren. Mal sehen, ob sich das machen lässt.

merfis

Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Es gibt nur 2 neue Teams in der Liga. Gegen die beiden Aufsteiger hab ich schon in den unteren Ligen gespielt. Nach 2 Vizemeisterschaften in Folge ist der Titel das Ziel.
Mit 5 Niederlagen gestartet. Dann nur auf Grund von der um 1 Tor besseren Tordifferenz 6. geworden. Das Relispiel deutlich gewonnen und den Klassenerhalt geschafft.

B-Pokal
Wieder Runde 10 zu erreichen wäre gut.
In Runde 8 war Schluss.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant. Mehr Friendlys mit Radler zu haben wäre nicht schlecht :bier:.
Hat auch nicht wirklich geklappt.

Fans
Aktuell 3374 Fans. 3380 am Ende wäre gut.
3359 jetzt und es werden noch ein paar abhauen.

Sponsoren
Spätestens am 6. Spieltag 250k zu erreichen.
Geschafft und dann jede Woche um die 255k bekommen.

Stadion
Wieder um die 67000 im Schnitt zu haben.
56377 Zuschauer im Schnitt :tuete:

Team
Die TW-Position ist gut besetzt. Die VTs werden älter, können aber noch 2-3 Saisons halten. Ich suche schon Ersatz, aber der Markt gibt nicht viel her.
Einen 23-jährigen durchsetzungsstarken VT gekauft.
MF wurde letzte Saison verstärkt, so dass ich in dieser Saison nicht so oft auf Konter angewiesen bin.
Das Ballbesitzspiel war nicht so erfolgreich, so dass ich wieder oft gekontert hab.
FL- und ST-Positionen sind noch für einige Saisons gut besetzt.
In der 1. Woche werde ich PS-Trainieren, danach FL-Training wegen meines irischen AVs.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 2,5M Euro. 1-2M Gewinn wäre nicht schlecht. Die Gehälter sollten unter 500k/Woche bleiben.
1M Verlust in der Saison gemacht, und die Gehälter liegen jetzt bei 522k/Woche.

Jugend
Nicht vielversprechend.
2 Jugis für insgesamt 160k verkauft. Die Transferbeteiligungen haben weitere 250k eingebracht, so dass am Ende 100k Gewinn gab.

Eine Saison zum Vergessen. Zum Glück hab ich noch den Klassenerhalt geschafft.

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga IV.58
Oben mitspielen und unter den ersten 3 zu landen.
4. geworden. Alle Spiele gegen die ersten 3 verloren und gegen die letzten 4 gewonnen.

Irland-Pokal
Der Gegner in der 1. Runde ist machbar, danach wird wahrscheinlich Schluss. 2 Runden im Challenge-Cup werden reichen.
So kam es auch. In Runde 2 des Hauptpokals war Schluss. Dann 2 Spiele im Challenge-Cups verloren.

Anstoss-Pokal
Mal gucken.
Keine Teilnahme.

Fans
Aktuell 1989. Ich peile mal 2200 an.
2171 jetzt, aber ein paar werden noch abhauen.

Sponsoren
So schnell wie möglich 100k erreichen, 115k am Ende haben.
Schon in der 2. Woche erreicht und zum Schluss 124,5k :ok:.

Stadion
27000 im Schnitt haben und mindestens 1x ausverkauft.
25789 Zuschauer im Schnitt und 2x ausverkauft. Passt.

Team
Ein paar FLs haben U20-Chancen, das Training ist für sie ausgerichtet. Die VTs Ende der letzten Saison getauscht, die neuen werden 50% FL-Training bekommen. Endlich meinen Trainerkandidaten zum 7/7 Trainer umwandeln.
Eine von den FLs hat in die U20 geschafft. Den Trainerkandidaten nicht umgewandelt, da es relativ schnell klar war, dass ich um die Meisterschaft nicht mitspielen werde.

Finanzen
3M auf dem Konto. Wenn's am Ende der Saison mehr wird, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Knapp 3M Gewinn :hui:.

Jugend
Es gibt ein paar, die ich vielleicht verkaufen kann. Ergebnisse sind wie immer egal, die sollen Geld bringen.
3 Spieler für insgesamt 1,273M verkauft, dazu noch ein paar Transferbeteiligungen. Insgesamt 1M Gewinn :ok:.

Sportlich eine passable Saison. Die großen 3 der Liga waren stärker, mit dem anderen menschlichen Manager und 3 Bots keine Probleme gehabt. Ein Spieler hat in die U20 geschafft. Finanziell eine sehr gute Saison. Ich bin mit der Saison von Leprechauns zufrieden.

Krockie


Zitat von: Krockie am 23. November 2014, 14:20:44

FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VII.129Liechtenstein – IV.57
LigaRückkehr in die VI., notfalls per Relegation *** Top3
direkte Rückkehr geglückt *** Meister + Reliaufstieg
PokalEin Heimspiel im Ligapokal *** 2. Runde im Landespokal
waren gar drei+paar Saphir *** leider nur eins
AJPTeilnahme? Mal schauen *** Falls Teilnahme, ersten Punkt holen
keine Teilnahme *** sogar HF erreicht
Fanszu den 1720, Fans zurückgewinnen *** 2100+
durch Aufstieg locker erreicht *** durch Aufstieg locker erreicht
Sponsoren~100k *** ~125k
nicht ganz *** locker drübe ~141k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Volle Hütte (40k)
immer noch nicht *** yepp, geschafft
TeamEigengewächse weiter einbauen *** weiter zukunfstfähig gestalten
sie gedeihen *** es tut sich was
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
totales Minusgeschäft *** leichtes Minus
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
naja *** naja
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ~8 der 25 Home-fehlenden holen
*** nichts besonderes
wurden gar 11, 14 fehlen noch
***
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

dAb

Fazit ohne vorige Ziele. :D

Team: Blau-Weiß Hainstadt

Liga VIII.1340
Auf Ergebnis wurde ja eh nicht gespielt. Mit Platz 4 aber wenigstens in den Prämien und vor Homerclon. :schal:

D-Pokal
In Runde 1 direkt raus, im Challenger oder was auch immer-Pokal noch drei Runden weiter gekommen. War in Ordnung.

Anstoss-Pokal
Zweimal ein 0:0 ermauert. Passt. :D

Fans
Da gucke ich lieber nicht drauf. :tuete:

Sponsoren
Hier auch nicht. :tuete:

Stadion
Schnitt 16121. Naja.

Team
SA trainieren.

Finanzen
Knapp 14 Millionen, leichtes Plus also.

Jugend
Georg Magnus - 500k
Sonst keiner. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Fazit ohne vorige Ziele. :D

Team: Rainbow Chaos Cork

Liga V.128
Hinter Uebi-Bot auf 7. :tuete:

D-Pokal
In Runde 1 direkt raus, im Challenger oder was auch immer-Pokal noch zwei Runden weiter gekommen. War in Ordnung.

Anstoss-Pokal
Verzichtet...

Fans
Da gucke ich lieber nicht drauf. :tuete:

Sponsoren
Hier auch nicht. :tuete:

Stadion
Schnitt 19109. Naja.

Team
SA trainieren.

Finanzen
Über zehn Millionen, konnte gesteigert werden. :cool:

Jugend
Joe McNamara - 1,516 Mio.
Tommy McCarthy - 2k
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 17. November 2014, 14:28:01
Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.388
Hm... es wird umgebaut. Mit den TOP 4 wäre ich schon zufrieden. :D

Platz 5., aber immerhin die Abstiegsreli souverän gewonnen. :schwitz:

D-Pokal
Wird vermutlich nicht sehr erfolgreich im D-Pokal werden... und danach ist mir das sowas von egal. Ziele, man braucht ja Ziele. Dann will ich mal in Runde 3 kommen, auch wenn ich nicht daran glaube. :D

Habe ich doch echt geschafft. :D
Dann noch eine Runde Saphir... und :wave: . :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird versucht, sieht auch gut aus eigentlich. :D

Im VF (natürlich völlig unverdient :effe: ) rausgeflogen. :heul:

Fans
1.984 Fans... kann ja fast nur mehr werden. Ich will mal wieder die 2.000 knacken, sieht schöner aus. :D

Im Moment bei 1.888 Fans... :tuete:

Sponsoren
Wieder zurück in Liga VI... will ich mal die 90k knacken. :D

Mehr als 81k war nie drin... :tuete:

Stadion
In der letzten Saison ein Schnitt von erbärmlichen 33.837 Zuschauern... Liga VI könnte wieder erfolgreicher werden. Ich will mal einen Schnitt von 40k schaffen. :D

Ein Schnitt von 25.196 Zuschauern... ich sage besser nichts mehr... :tuete:

Team
Mein irischer Nati-Kandidat braucht SA und zwar viel davon. Ich soll ihn bis SA 15 bringen, was noch ca. 3,5 Saisons dauern wird. Dem wird erstmal alles untergeordnet.

David durfte in den Friendlys ein paar Mal ran und hat nun schon 11 Spiele für die irische NT. :hui:

Meine VT wird verkauft, dazu mein letzter Multi aus Nicaragua. Wenn der Preis passt auch mein TW. Für die VT werden dann bis zum Übergang auf VT (in ca. 3,5 Saisons) ältere, günstige Spieler verpflichtet (ich denke mal 29-31 Jahre alte Spieler).

Knapp 4,2 Mio. für meine 3 VT, 2,2 Mio. für meinen Multi und 2,8 Mio. für meinen TW bekommen. :bier:
Knapp 1,1 für drei neue und ältere VT und 1,25 Mio. für einen neuen TW ausgegeben. Musste mir dann noch aufgrund einer Verletzung einen neuen Ersatz-TW für 470k kaufen.

Für die 100% Plätze habe ich dann meinen Iren und einen Nati-Kandidaten aus Nordirland, die dann beide auch ins VT-Training übernommen werden. Dazu noch einen kleinen Multi (SA, FS, PS) aus Lettland, meinen Deffor aus Usbekistan und einen weiteren ZM. Die drei werden dann später wohl verkauft. Einen sechsten Voll-Trainee muss ich mir noch kaufen. Ich tendiere da zu einem VT, den ich dann mit ordentlich SA noch ins VT-Training einbauen kann.

Ist mit Craig Mac Mathúna am gleichen Tag auch noch geschehen. Für 2,55 Mio. wechselte das irische Talent nach Fallersleben, um den Verein bereits wieder nach nicht mal einer Saison zu verlassen. Dabei habe ich mit einer Ablöse von 3,95 Mio. noch ein tolles Geschäft gemacht. :D
Meinen letzten reinen ZM habe ich inzwischen auch für 1,5 Mio. verkaufen können und mir mit Jamie Cusack für knapp 2,4 Mio. das nächste irische Top-Talent gesichert. :bier:
Und einen indischen NT-Kandidaten habe ich mir auch noch für 1,8 Mio. geleistet, der natürlich auch ins VT-Training mitgenommen wird. :ok:

Die 50% Plätze im A-Team bekommen meine Winger, die ich später eventuell behalten werde. Im B-Team bekommen meine zwei anderen A-Stürmer die 50%, die will ich dann in 3,5 Saisons noch gut verkaufen können.

Ja... das lief ungefähr so. :D

So... das ist dann in etwa mein Plan für die nächsten 3,5 Saisons. :D

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 8,1 Mio. Euro. Durch den Umbau ist die Tendenz wohl stark steigend. Ich versuche mal 12,x Mio. am Saisonende auf dem Konto zu haben. :D

Naja... sind nur 9,998 Mio. Euro. :tuete: :D

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

8 Jugis für 120k verkauft... naja...

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 98 H, 125 A.
Ziel: 105 H, 126 A.

Aktuell: 106 H, 127 A. Perfekt. :D

Über die Finanzen reden wir lieber nicht... das mit den NT-Kandidaten läuft super. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 17. November 2014, 14:47:06
Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Jetzt wird angegriffen, die TOP 3 sind das Ziel. :terminator:

Fast Meister geworden, am Ende leider nur Platz 3. Aber Ziel erreicht. :ok:

Irland-Pokal
Raus in Runde 2... und dann schnell raus aus den anderen Kack-Pokalen. :D

Runde 2 raus aus dem Pokal, dann eine Runde Rubin und noch vier Runden Versager-Pokal... :palm:

Anstoss-Pokal
Teilnahme sollte klappen. :ok:

Korrekt... sogar bis ins VF geschafft und da knapp nach Verlängerung gegen die Alpenkraxler raus. :ok:

Fans
Aktuell 1.643 Fans. Geben wir mal 1.750 Fans als Ziel aus. :ok:

Aktuell 1.855 Fans. Läuft. :bier:

Sponsoren
Nun nehmen wir mal die 100k als Zielvorgabe. :hui:

Einmal die 91k überschritten... naja... :D

Stadion
Inzwischen bei 44.000 Plätzen. Weiterer Ausbau dann aber doch erstmal ausgeschlossen... es sei denn ich steige auf. :D

Ausgebaut auf 60.500 Plätze... wer kann der kann. :cool:

Letzte Saison einen Schnitt von 24.138 Zuschauern gehabt. Ich gebe mal 30k im Schnitt als Ziel aus. :peitsch:

Ein Schnitt von 32.623 Zuschauern. Geht doch. :D

Team
Gerade habe ich auf SA gewechselt und das wird auch erstmal so bleiben. Es ist mein Ziel, Alan Gill in die irische U20 zu bringen und dafür stehen die Chancen ziemlich gut. :hui:

Alan ist schon auf SA 11. :hui:

Zwei meiner Trainees wurden bzw. werden gerade verkauft. Mit den zwei frischen Jugis bin ich wieder bei 15 Trainees. TW und Ersatz-TW nehme ich bei SA raus, womit mir nun 13 zu trainierende Spieler bleiben. Die 10 Trainingsplätze sind eigentlich fest vergeben, die 3 übrigen Spieler bekommen dann bei Verletzungen oder in der Verlängerung SA mit. Vielleicht reicht das für den einen oder anderen Skill-Up. :D

Ja, das lief ganz ordentlich. Die eine oder andere Verlängerung wurde erreicht und das Extra-Training genutzt. :ok:
Einen Trainee habe ich noch verkauft und durch einen vielversprechenden Jugi ersetzt. Bleibt also bei 13 zu trainierenden Spielern. :bier:

Dazu noch drei ältere Stürmer für zusammen 1,45 Mio. Euro gekauft. Wie gesagt... ich will angreifen. :terminator:

Hat doch gut funktioniert. :D

Achja... und eventuell wird zum ersten Mal ein Spieler aus den eigenen Reihen zum Trainer befördert. PIC/MOTS könnte ab sofort sinnvoll sein. Ich habe mir ja direkt zu Beginn meines Zweitteams zwei Kandidaten gekauft. :bier:

Lucas Adelmar 'Predator' Clotet wurde umgewandelt. :terminator:

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 1,15 Mio. Euro. Hm... große Ausgaben sind nicht mehr geplant. Versuchen wir mal am Saisonende mehr als 2,5 Mio. auf dem Konto zu haben. :D

Aktuell 2,2 Mio. auf dem Konto... Scheiß Stadionausbau. :D

Jugend
Für das A-Team ist aktuell eigentlich keiner mehr eingeplant. Sind auch keine tollen Talente mehr dabei im Moment. :kratz:

Doch... Ray Mulvey wurde voll eingebaut. :bier:

Aber der eine oder andere Euro durch Verkäufe von jungen Talenten darf schon reinkommen. :peitsch:

7 Spieler für 604k verkauft... allerdings brachte allein Paul Mac Conmara 579k. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 24 H, 35 A.
Ziel: 8 neue Flaggen.

Aktuell: 30 H, 38 A. Passt. :D

Ja... macht Spaß mit meinen Iren. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."