Wrestling (Tim Wiese und ähnliche Freaks)

Begonnen von Sunlion79, 12. November 2014, 13:04:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatWWE-Wiese vor erstem Auftritt?

Neues in der Causa Tim Wiese: Die "Bild" spricht heute von einem "Geheimauftrag im Wrestling-Ring". Zwar sei der Ex-Keeper noch in Verhandlungen mit der WWE, jedoch ist am Samstag offenbar ein erster Auftritt geplant: Beim WWE-Live-Event in der Frankfurter Festhalle soll er vor Ort sein, jedoch nicht als Wrestler in den Ring steigen. Die Meinungsmacher gehen von einem Auftritt als Show-Akt aus. Als Zuschauer in der Halle: Ilkay Gündogan. Crazy Shit, kann's kaum abwarten!

:timwiese:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

In Frankfurt?
Jetzt weiß ich, was Löwenegger dort macht :D :timwiese:

dAb

Wiese :panik:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ist der bereits so hässlich, dass der sich nicht verkleiden oder schminken muss? :D :timwiese:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Gönnen wir Tim Wiese einen eigenen Thread - ich glaub da kommt in den nächsten Monaten noch mehr. :D

:timwiese:

Tim Wiese hat seine wahre Berufung gefunden

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Schappi

Wenn Löweneggerzilla erstmal in der Ring steigt, ist Wiese nur noch ein Wurm :timwiese:

Sunlion79

ZitatWiese: "Sind alles vollgefressene Chips-Esser"

Wo wir gerade bei Nordderbies sind. Das waren häufig Tim-Wiese-Festspiele. Wer erinnert sich noch an die Derby-Wochen, als Wiese drei Elfmeter gegen den HSV hielt oder seine Kung-Fu-Attacke gegen Ivica Olic? Letztere kommt seiner möglichen neuen Berufung wohl am nähesten, dem Wrestling. Das das im Netz einige Kritik erntete lässt den Kult-Keeper kalt - in gewohnt lässiger Ausdrucksweise: "Darüber lache ich eigentlich. Dass sind alles vollgefressene Chips-Esser, die zu Hause sitzen und mit 30 immer noch bei der Mutter wohnen und nichts Besseres zu tun haben als irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben. Mir hat noch nie einer ins Gesicht gesagt, dass das blöd aussieht. Das habe ich immer nur gelesen. Da gebe ich nichts drauf."

:timwiese:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das muss sich auch erstmal einer trauen dem das ins Gesicht zu sagen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Musst dann eben nur schnell genug laufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Fände es witzig wenn Klitschko bald Wrestling macht. Dann steigt Dr. Eisenfaust im Arztkittel in den Ring und vermöbelt Tim Wiese im Biene-Maja-Kostüm. :D

Homerclon

Am 3. November ist es soweit. :timwiese: steigt in den Ring.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69