Wrestling (Tim Wiese und ähnliche Freaks)

Begonnen von Sunlion79, 12. November 2014, 13:04:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#15
Ah, den Thread hatte ich vor zwei Wochen oder so auch schon gesucht, aber nicht gefunden. :kratz:

Wird ja mit Ceasro und noch einen Bekannten im Team kämpfen. Ist ja schon mal ganz gut für ihn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Kampfname "The Machine", wie ich heut lesen durfte.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Heute gehts ab... Aber nirgends was zu lesen wann man es sehen kann. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Da das Houseshows sind, wirst du höchstens ein paar Youtube-Schnipsel von der WWE zu Gesicht bekommen.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Hmm ok. Also nichts was am Wochenende auf Sky oder Tele5 läuft. :kratz:

Schade. Gerade wegen Wiese würden sich doch viele dafür interessieren, die das sonst nicht so machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Houseshow? Was bedeutet das?
Ich weiss nur,  dass er in der Olympiahalle München antritt. Ob es davon irgendwas zu sehen gibt weiss ich nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

#21
Houseshows sind AFAIK Shows die nur für das Publikum vor Ort in den Hallen zu erleben sind. Keine Kameras.
Und haben keine Auswirkung auf die "WWE-Geschichte". (Üblicherweise gibts dort bspw. keine Titelwechsel.)

In den Houseshows werden u.a. neue Wrestler (bzw. deren Image) getestet, ob diese bei den Zuschauen ankommt. Bevor es in die regulären Shows übernommen wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

AFAIK=all fake? :D
Komm mir doch nicht mit sowas... hab in den 90ern und um die Jahrtausendwende mal WWF oder so geschaut.. aber n Insider bin ich nicht. Das sagt mir also nichts.. hehe
Deshalb danke für die Erläuterung zu "Houseshow". Das reicht mir ;)

Da hat der Wiese also gewonnen  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

AFAIK hat nichts mit Wrestling zu tun. Das ist die englische Abkürzung für "soweit ich weiß".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Oh.. ja.. jetzt macht das auch Sinn..  :tuete:
Aber ich kannte das so als gebräuchliche Abkürzung noch nicht. Dann also auch danke für diese Aufklärung ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berghutzen

Heute ist der zwanzigste Jahrestag vom Tod von Owen Hart.

:heul:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)