avatar_Krockie

Transfermarkt

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:06:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: HoratioII am 29. November 2017, 16:45:34
Der hat so oder so keinerlei Chancen auf die NT.

Naja, dann wurde er wohl nur in den erweiterten Kreis aufgenommen. Ich hab ihn jedenfalls optimal trainiert, bevor er rausging. Obwohl, das war glaub ich, der U20-Scout und leider kann man die alten Aufstellungen nicht mehr sehen. Vielleicht hat er mal gespielt, aber das glaub ich nicht. Kabitana war ein echter Wandervogel, wer weiß, wie ihn die Leute trainiert haben.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Was heißt denn bei Dir "optimal trainiert"?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 29. November 2017, 19:04:05
Was heißt denn bei Dir "optimal trainiert"?

Ich lehne mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte: Sicherlich nicht das gleiche wie bei dir :D

Gonozal

#1788
Was kann man bei Jugis schon machen?
Alles auf Kapitana ausgerichtet und ihn austrainiert. Anschließend irgendwo eingesetzt, damit er XP bekommt. Mehr geht ja nicht.

PS: da es mein erster Kandidat war, hab ich mir hier viel Rat geholt und alle Tipps umgesetzt. :)
Da Horatio zu denjenigen gehörte, die mich beraten haben, sollte es das gleich bedeuten. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Elenor

#1789
ZitatLenard Fürstenbrook [playerid=432241055]
17 Jahre und 55 Tage, nächster Geburtstag: 25.01.2018

Nationalität: Deutschland

Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist schwach (4).
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich (2) und seine Führungsqualitäten sind gut (7).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: FC Shelby (seit dem 29.11.2017 (14/66), 0T)
Total Skill Index (TSI): 1 440
Gehalt: 370 €/Woche 5 920 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: durchsetzungsstark
HTMS Punkte: Fähigkeit: 439 / Potential: 2002
Beste Position: Defensiver Außenverteidiger (4.21)


[th]Torschuss[/th]
gut (7)
[th]Verteidigung[/th]
passabel (6)
[th]Flügelspiel[/th]
passabel (6)
[th]Spielaufbau[/th]
armselig (3)
[th]Passspiel[/th]
armselig (3)
[th]Torwart[/th]
katastrophal (1)
Standards
katastrophal (1)
Deadline: 02.12.2017 20:57 (14/66)
(2 Tage 23h 56mins)
Mindestgebot: 55 517 €
[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Den Lenard Fürstenbrook hole ich mir. :)

Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. November 2017, 21:39:01
Den Lenard Fürstenbrook hole ich mir. :)

Wäre zwar auch für mich interessant, aber ich lasse Dir gerne den Vortritt.  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 29. November 2017, 20:21:00
Was kann man bei Jugis schon machen?
Alles auf Kapitana ausgerichtet und ihn austrainiert. Anschließend irgendwo eingesetzt, damit er XP bekommt. Mehr geht ja nicht.

PS: da es mein erster Kandidat war, hab ich mir hier viel Rat geholt und alle Tipps umgesetzt. :)
Da Horatio zu denjenigen gehörte, die mich beraten haben, sollte es das gleich bedeuten. ;)

Das Training an sich bei den Jugis ist ja bei allen Teams gleich schnell. Aber ein Jugi aus einem Team, das durchgehend in 4er Ligen spielt, macht in der gleichen Zeit mehr Spiele, ergo mehr Training und mehr XP.

Ich hab in seine Historie geguckt. Du hast ihn am 15.06.2016 gezogen, aber erst am 26.06.2016 verkauft. Dazwischen waren 2 Trainingsupdates. Hat er auf einer Trainingsposition gespielt?
In seinem Alter optimales Training ist mit einem sehr guten Trainer und 2 Level 5 Assistenten bei 5% Kondi (oder waren damals noch 15 Assis möglich?).

Trifft das alles auf Kabitana zu, als er noch bei dir war?

Gonozal

#1793
Zitat von: merfis am 29. November 2017, 22:33:09
Das Training an sich bei den Jugis ist ja bei allen Teams gleich schnell. Aber ein Jugi aus einem Team, das durchgehend in 4er Ligen spielt, macht in der gleichen Zeit mehr Spiele, ergo mehr Training und mehr XP.

Ich hab in seine Historie geguckt. Du hast ihn am 15.06.2016 gezogen, aber erst am 26.06.2016 verkauft. Dazwischen waren 2 Trainingsupdates. Hat er auf einer Trainingsposition gespielt?
In seinem Alter optimales Training ist mit einem sehr guten Trainer und 2 Level 5 Assistenten bei 5% Kondi (oder waren damals noch 15 Assis möglich?).

Trifft das alles auf Kabitana zu, als er noch bei dir war?

Uff... er hat in der 6er-AJ-Liga gespielt. Okay, das wusste ich jetzt nicht.  :shy: Leuchtet aber ein, wegen der Friendlies. Tijuana war mal im falschen Rythmus und ständig musste ich mit dem Friendly warten, weil Saisonpause war.

Er blieb noch eine Weile bei den Herren, da mir Horatio den optimalen Zeitpunkt zum Verkauf genannt hatte und ich ihn mal verpasst hatte. In der Zwischenzeit hat er gespielt und TW-Training bekommen. 1 Trainingsupdate war geplant. Ich hab ihn so gezogen, daß er noch ein Friendly mitmachen konnte.
Das müsste noch die Zeit mit 3 Assis(?), auf jeden Fall vor der letzten Änderung gewesen sein mit maximaler Stufe. Es war der aktuelle Trainer.

edit: vergiss es, war nicht optimal. Mir fällt grad ein, daß sich Jugi-Liga und Herren-Friendly zeitlich gebissen hatten. Ihm ist ein Jugi-Training durch die Lappen gegangen.  :tuete:

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 29. November 2017, 22:42:47
Uff... er hat in der 6er-AJ-Liga gespielt. Okay, das wusste ich jetzt nicht.  :shy: Leuchtet aber ein, wegen der Friendlies. Tijuana war mal im falschen Rythmus und ständig musste ich mit dem Friendly warten, weil Saisonpause war.

Die Friendlies haben damit nichts zu tun. Man kann die Liga einfach löschen, eine neue aufmachen und 2 Tage später mit der neuen Saison anfangen. Was Elenor, Horatio, Radler und ich schon seit Jahren machen.

Gonozal

Zitat von: merfis am 30. November 2017, 00:16:01
Die Friendlies haben damit nichts zu tun. Man kann die Liga einfach löschen, eine neue aufmachen und 2 Tage später mit der neuen Saison anfangen. Was Elenor, Horatio, Radler und ich schon seit Jahren machen.

Ja, die Turbo-Liga.
Ich bin zwar auf einem guten Weg, aber hab noch viel zu lernen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 29. November 2017, 21:41:35
Wäre zwar auch für mich interessant, aber ich lasse Dir gerne den Vortritt.  :bier:
Du darfst auch gern mit hochbieten. Elenor wird sich freuen. Ansonsten danke!  :bier:

dAb

Zitat von: merfis am 29. November 2017, 22:33:09
Das Training an sich bei den Jugis ist ja bei allen Teams gleich schnell. Aber ein Jugi aus einem Team, das durchgehend in 4er Ligen spielt, macht in der gleichen Zeit mehr Spiele, ergo mehr Training und mehr XP.

Wobei das Mehr an Training bei einem TW sinnfrei ist, wenn er eh schon in VT, TW und ST austrainiert ist. Und das ist bei den TWs oft schon lange vorher der Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. November 2017, 07:52:38
Du darfst auch gern mit hochbieten. Elenor wird sich freuen. Ansonsten danke!  :bier:
Bei Delmenhorst und Tijuana müsste er sich hinten anstellen. Die Plätze sind belegt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: dAb am 30. November 2017, 08:18:08
Wobei das Mehr an Training bei einem TW sinnfrei ist, wenn er eh schon in VT, TW und ST austrainiert ist. Und das ist bei den TWs oft schon lange vorher der Fall.

Ja, wenn er austrainiert ist, dann sicherlich nicht. Aber 2 Stufen TW dauern ca. 10 Wochen, 2 Stufen VT ca. 13-14 Wochen und da du sie nicht parallel trainieren kannst, wird es knapp, den in einer Saison überall auszutrainieren.

Es ging eigentlich um Gonos Aussage, dass er Kabitana optimal trainiert hat, was so nicht stimmt.