avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ne, der wurde die ganze Zeit erst so kurz vor 24 Uhr ausgestrahlt, damit das keiner mitbekommt. Selbst das Finale kam erst nach 22 Uhr.

https://www.eurovision.de/news/Deutscher-ESC-Vorentscheid-2024-Alle-Infos-zu-den-Kandidaten-und-Songs,vorentscheid1100.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Kam ja zeitgleich mit heute Show und Böhmermann am Freitag und daher nur mal immer etwas hingeschaltet.
Und noch mal in die Lieder reingehört, aber war nix für mich dabei.
Immerhin gefällt meiner Frau unser Lied von Isaak. Mir zu poppig und könnte auch gut wieder den letzten Platz belegen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

Das Lied wird bestimmt gut ankommen. Kreativ ist allerdings anders. Isaak hat Persönlichkeit, das hat bisher vielen anderen Teilnehmern gefehlt, wobei den Text wohl auch jemand anders für den ESC geschrieben hat :bang: 

Homerclon

Bei der GEMA ist Isaak auch bei Textdichter und Komponist aufgeführt - neben drei weiteren.
Er hat es daher wohl nicht nur gesungen.


Klingt für mich wie ein 08/15-Popsong. Auf den Text hab ich dabei kaum geachtet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

spike-30

Ich hab mir jetzt auch mal die Songs alle weitgehend angehört und muss sagen, dass ich nicht verstehen kann wie der gewinnen konnte. Da fand ich drei andere Songs deutlich besser wie den Gewinnersong.
Meiner Meinung nach hätte der Mutzke den 1.Platz machen müssen und danach die Marie Reim und Ninetynine.

Naja schauen wir mal wo der Isaak landet, denke mal nicht, dass der mit den Top 15 zu tun haben wird.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4