"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Nur redet man nach zu viel Flüssigkeit manchmal zu viel. Und mit Psychologen kann das schnell gefährlich werden. Mann... was ich so für Probleme habe, das war mir gar nicht klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wieso? Was hat der dir so alles weiß gemacht? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

War eine sie... und es waren mindestens zwei. Ich leide an Selbstüberschätzung und habe einen Vaterkomplex oder sowas. Ist aber alles ganz normal so weit. Und die eine meinte dann, sie nimmt eigentlich 50 Euro die Stunde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Juli 2013, 10:11:18
Hast se weggemacht?

Hm... wenn du damit :sex: meinst, dann ein klares Nein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Guten Morgen :D
Ich melde mich hiermit wieder zurück :panik:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 06. Juli 2013, 13:44:06
Guten Morgen :D
Ich melde mich hiermit wieder zurück :panik:

:hui:

Da freue ich mich ja Montag auf die Arbeit. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: HoratioII am 06. Juli 2013, 14:25:37
Wie war's?

Perfekt. Fast durchgehend etwa 18°C und an 12 von 14 Tagen ab ca. 18 Uhr Sonne, also zwar sehr kurioses aber perfektes Wetter für Radtouren und Wanderungen am Tag, Abends zum See und danach mit schwedischem Bier im Garten zu entspannen :D Die Vermieter waren ein perfektes Beispiel für die schwedische Gastfreundschaft. Da ist schon fast sicher, wo der nächste Schweden-Urlaub hinführt :ok:
Der Ausflug nach Göteborg hat nach mehr als einer Woche im schwedischen Wald allerdings nicht so viel Spaß gemacht...  :D

Zitat von: Ueberflieger am 06. Juli 2013, 14:28:20
Der Whisky war vermutlich teuer. :D

Das konnte ich durch den günstigen Kaffee ausgleichen :D Alkohol habe ich dort kaum gekauft. Nur ein bisschen schwedisches Bier, weil ich es mal probieren wollte. Aber bei ungefähr 2€ für eine 0,33l Flasche habe ich mir das Besaufen gespart :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juli 2013, 15:30:20
:hui:

Da freue ich mich ja Montag auf die Arbeit. :D :bier:

Ähm... ich "arbeite" erst ab dem 15.07 wieder  :hui:

HoratioII

Das klingt ja super, beim nächsten Mal komme ich mit :D
Warum gibst Du denn so viel für das Bier aus, das gibt es doch auch schon für einen Euro?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)