"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#810
Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2015, 13:32:47
Nachts um 04:30 Uhr von Sonntag auf Montag, Revaler Straße, Friedrichshain.
Bin mit ner Freundin unterwegs, heim von ner Disse. Es ist dunkel und kaum Leute unterwegs...nur ne kleine Gruppe hinter uns. Mehr nicht.
Die drei Typen kamen aus dem nichts und einer gab mir ohne jegliche Provokation nen Kinnhaken, darauf gab's noch nen Schlag in die Magengrube.
Dann hab ich selber ausgeteilt, war aber freilich klar in der Unterzahl. Immerhin zweimal getroffen.
Nach nicht mal 10-15 Sekunden ist alles vorbei. Sind nicht mal 6 Fäuste geflogen. Die laufen auf einmal weg und ich steh ziemlich bedröppelt und ratlos da (dacht ja erst, die Polizei kam zufällig um die Ecke...hab kein Grund für ein Weglaufen gesehen). Die Freundin war natürlich auch keine Hilfe.
Nach ner halben Minute dann hab ich gemerkt, dass mein Handy weg ist. War noch nicht mal n Monat im Besitz. Seltsame neue Methoden.
Hätte ich das mit dem Handy vorher gemerkt, wäre ich vermutlich auf die los. So waren die bereits zwei Gassen weiter und ich fand sie nicht mehr. Vielleicht auch besser so. Wer weiß, ob die noch andere Waffen als ihre Fäuste dabei hatten (Messer etc.). So bin ich immer noch am Stück.

Ging wohl nicht nur mir so in letzter Zeit. Gleiche Straße, ziemlich exakt gleicher Ort:

https://www.facebook.com/jennifer.weist.official/photos/a.463152830380835.114312.462849750411143/1123486027680842/?type=1

Zitat


ich war am samstag mit freunden im astra in friedrichshain. als ich mit einem freund nach hause gehen wollte, versuchten zwei kleine jungs meine brieftasche aus meiner gürteltasche zu klauen. ich bemerkte es vorher, meine begleitung schubste ihn weg und in dieser bewegung riss einer der beiden meiner begleitung seine kette vom hals. als dieser sie wieder holen wollte, kamen noch drei andere typen von der anderen straßenseite und alles ging ziemlich schnell. ich hab nach hilfe gerufen, zwei typen versuchten uns noch zu helfen, aber es war zu spät. einer von ihnen zog ein messer und verletzte meine begleitung schwer am hals. alle arterien waren schon freigelegt. es fehlten nur ein paar millimeter und er wäre direkt auf der straße in meinen armen gestorben. mir ist gott sei dank nichts passiert.
meine begleitung war weder aggressiv, noch hatte er vor einen von ihnen zu schlagen.
an diesem abend habe ich mit der polizei alle möglichen gassen abgesucht um die täter zu finden und dabei viele andere menschengruppen gefunden, denen auch sachen geklaut worden oder die verletzt worden sind. DESWEGEN AN ALLE BERLINER UND URLAUBER BERLINS: auf der revaler/warschauer straße ist eine große bande unterwegs. seid vorsichtig auf dem RAW gelände, geht dort am besten wenn es dunkel ist nicht alleine lang. diese leute sind wahnsinnig gefährlich und schrecken nicht davor zurück für eine beschissene kette zu töten!!! ich bin fassungslos und muss dieses ereignis erstmal verarbeiten. gerne teilen! diese wichser müssen gefasst werden!


Die Story bei mir ging, wie ich letzte Woche erst herausfand, noch krass weiter.

Kumpel von mir hatte, einen Tag nach meinen Geschehnissen, die Freundin von mir und mich bis 2 Uhr nachts bei ihr am Prenzlauer Berg besucht.
Danach gings für ihn zu seinem Hostel in der Nähe des Ostbahnhofs, ebenfalls ganz in der Nähe meines Vorfalls.
Ein paar 100 Meter nur noch vom Hostel entfernt haben ihm zwei Typen die Brille abgenommen, 15 cm-Klinge von hinten an den Hals und dann aufgefordert Geldbeutel und Handy rauszurücken.
Immerhin konnte er verhandeln und bekam Ausweis, Nahverkehrsticket (Nürnberg) und Bankkarte wieder.
Erfahren habe ich von seiner Story erst letzte Woche, da er ja keine Kontaktdaten von Niemandem mehr hatte.


Nach der obigen Story bin ich nun noch einiges glücklicher darüber, die Täter bei meiner "Rachesuche" durch die Seitengassen nicht gefunden zu haben. Wer weiß wie das geendet wäre.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Da muss mal jemand den Hobo durch die Gassen schicken :bang:

TopS

heftige Geschichte...
Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis noch mehr passiert da....  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Ciao Ciao


Vielleicht bis irgendwann mal wieder.


Ich lass euch noch ein paar Abschieds  :bier: :bier: :bier: da
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 20. September 2015, 22:21:01
Äh... und wohin geht's Zwerg?  :confused:

Traineramt bei Gladbach übernehmen. Hatte berlin doch schon geschrieben.

Bist du nicht in der Whatsapp-Gruppe? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Morgen gehts von der Arbeit aus nach Bamberg bis Mittwoch. Mal ein schönes Bierchen dort trinken. :bier:

Und bevor du fragst, Uebi: Leider keine Zeit zum Treffen. Abends machen wir ne Weihnachtsfeier dort im Hotel Wilde Rose. :D :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#823
So wie im Lande. :cool:
Wenns arbeiten nicht gewesen wäre, wäre es ganz gut gewesen in Bamberg. :D Leider arg regnerisch gewesen auf dem Weihnachtsmarkt. Und unser Gasthaus hat uns viel zu früh aus der Kneipe geworfen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 20. September 2015, 22:21:01
Äh... und wohin geht's Zwerg?  :confused:


Bald wieder da. ;)


Hatte private Gründe.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova