"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 04. März 2013, 23:16:35
Ich bin in den nächsten 2 Wochen nicht so oft hier, macht keinen Scheiß :wave::

Mach du keinen Scheiß. :D

Wenn du verschollen bist, kommt Captain Sunny dich retten. :rambo:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Painty ist pünktlich zur AJFM Saison mal wieder verschollem :mad:

Lupito

Ich streiche ihn auch von der Liste fürs Forentreffen, muss er sich selbst was suchen, sollte er wieder auftauchen...

BorussenZwerg

Uebi kann ihn doch mal per Facebook oder Sms anschreiben...

Warte eben noch ein, zwei Tage oder ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ich hab ihn soeben angeschrieben. Facebook scheint er ja zu nutzen. Dank der tollen neuen facebook-Handyüberwachungssache weiß ich, dass er zuletzt vor 49 Minuten on war. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 05. März 2013, 12:23:00
Uebi kann ihn doch mal per Facebook oder Sms anschreiben...

Warte eben noch ein, zwei Tage oder ?

Er wollte sich eigentlich schon Anfang letzter Woche melden. Und eine PN habe ich ihm zwischenzeitlich auch geschickt.

Ein Lupito kennt keine Gnade :evil:

merfis

Zitat von: HoratioII am 04. März 2013, 23:31:12
Wo willst Du denn hin?

Ich wollte gar nicht, aber ich wurde nett gefragt. Niederlande bis Ende der nächsten Woche, dann ein paar Tage Hamburg.

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. März 2013, 23:32:01
:aufsmaul:?

So schlimm auch nicht. Nur dass der Zeitplan ziemlich stramm ist.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. März 2013, 11:13:01
Mach du keinen Scheiß. :D

Wenn du verschollen bist, kommt Captain Sunny dich retten. :rambo:

Oh ja :D Bring Bier mit :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


merfis


Winnie Puuh

 :wave: Ich bin dann mal weg  :cool: Fahre heute Mittag nach Berlin zum Praktikum an den Flughafen Schönefeld  :hui: Am Montag dann Besichtigung des BER Flughafens und dann werden wir am Flughafen Schönefeld die Flugzeugabfertigung verfestigen  :schwitz:
Also Ihr  :engel: , dann mal bis Freitag  :wave:

Ueberflieger

Dann fang aufm BER mal das Aufräumen an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane