"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

Wünsche euch einen schönen Urlaub ....

Es geht jetzt 4 Wochen in Elternzeit ....  :bier:

:wave:
nur der :hsv:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: -harry- am 02. Juli 2015, 12:03:07
Wünsche euch einen schönen Urlaub ....

Es geht jetzt 4 Wochen in Elternzeit ....  :bier:

:wave:

Der Aktivität nach warst du das doch schon die letzten vier Wochen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

24h Party Kurztrip nach Berlin.  :bier: :dj: :welle:

We Are One - Festival  von 15 bis 5 Uhr feiern und dann wieder 7 Uhr mit den Bus zurück.... :D

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Nach 2 Wochen Frankreich (Normandie und Bretagne) und einer Woche zuhause im Pool liegen melde ich mich auch mal wieder zurück.
Hallöchen allerseits!  :bier: :kaffee:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Berlin

Zitat von: TopScorer86 am 04. Juli 2015, 08:44:56
Dann gib gas und hab Spaß  :ok:

Danke und es war einfach nur genial. Super Stimmung, 13h feiern und zwischendurch noch ein paar Freunde getroffen. Und dann nach über 28h auf Achse ins Bett gefallen.

Toto-77

War super.
In 1. Woche in der der Normandie hatten wir 2 unterschiedliche Bed and Breakfasts, da waren wir dann jeden Tag unterwegs, haben uns was angeschaut etc.
Landungsstrände und die Reste vom Atlantikwall sind schon imposant. Ansonsten sind das natürlich auch traumhafte Küsten dort. War echt schön.
In der 2. Woche in der Bretagne hatten wir ein Ferienhaus. Das war eine alte Wassermühle direkt am Fluss (logisch :D ). Da haben wir auch viel relaxt, einfach mal mit nem Buch in der Hängematte abgehangen und so was. Aber auch die Bretagne ist sehr schön. An einigen Küstenabschnitten denkt man, da hätte Obelix ein paar Hinkelsteine gestapelt  :anbet:

TopS

Zitat von: Berlin am 06. Juli 2015, 11:35:08
Danke und es war einfach nur genial. Super Stimmung, 13h feiern und zwischendurch noch ein paar Freunde getroffen. Und dann nach über 28h auf Achse ins Bett gefallen.
Haha, das klingt aber auch irre... ich glaub ich hätte nicht sone Kondition :D

Zitat von: Toto-77 am 06. Juli 2015, 11:38:40
War super.
Ja das ist doch toll. N' Bekannter war auch mal da in der Nähe und fand die Küstenlandschaft da so schön.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Willkommen zurück. :bier:

Musstest viel französisch reden? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 06. Juli 2015, 12:13:00
Willkommen zurück. :bier:

Musstest viel französisch reden? :p
Danke!
Spoiler: ShowHide
Ich kann Französisch, nur mit der Sprache hapert´s nen bißchen  :effe:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: