"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 21. Juli 2015, 17:51:00
Da war Berlin wohl gefährlicher als Barcelona. :D  :duckundweg:
Also meinen Geldbeutel hat Norman nicht geklaut :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

#782
Zitat von: BorussenZwerg am 21. Juli 2015, 20:46:52
Aber uebis Handy. :D

Es lohnt ja auch nicht ihm den Geldbeutel abzunehmen, da dieser immer leer ist. :D

Gonozal

Tja, wenn man Diamond-Supporter verfallen lassen kann... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Alleine gegen drei. Was soll ich da machen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

#785
Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2015, 02:31:43
Alleine gegen drei. Was soll ich da machen. :effe:

Wie wär's damit:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=PtH8pO4kIsQ?t=46[/youtube]

:D

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2015, 02:31:43
Alleine gegen drei. Was soll ich da machen. :effe:

Das wars mit deiner Story als Straßenschläger.  :effe:


Hauptsache dir gehts gut.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Gibt's keine ausführliche Beschreibung? Dann seh mal zu, Uebi. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#788
Nachts um 04:30 Uhr von Sonntag auf Montag, Revaler Straße, Friedrichshain.
Bin mit ner Freundin unterwegs, heim von ner Disse. Es ist dunkel und kaum Leute unterwegs...nur ne kleine Gruppe hinter uns. Mehr nicht.
Die drei Typen kamen aus dem nichts und einer gab mir ohne jegliche Provokation nen Kinnhaken, darauf gab's noch nen Schlag in die Magengrube.
Dann hab ich selber ausgeteilt, war aber freilich klar in der Unterzahl. Immerhin zweimal getroffen.
Nach nicht mal 10-15 Sekunden ist alles vorbei. Sind nicht mal 6 Fäuste geflogen. Die laufen auf einmal weg und ich steh ziemlich bedröppelt und ratlos da (dacht ja erst, die Polizei kam zufällig um die Ecke...hab kein Grund für ein Weglaufen gesehen). Die Freundin war natürlich auch keine Hilfe.
Nach ner halben Minute dann hab ich gemerkt, dass mein Handy weg ist. War noch nicht mal n Monat im Besitz. Seltsame neue Methoden.
Hätte ich das mit dem Handy vorher gemerkt, wäre ich vermutlich auf die los. So waren die bereits zwei Gassen weiter und ich fand sie nicht mehr. Vielleicht auch besser so. Wer weiß, ob die noch andere Waffen als ihre Fäuste dabei hatten (Messer etc.). So bin ich immer noch am Stück.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2015, 13:32:47
Nachts um 04:30 Uhr von Sonntag auf Montag, Revaler Straße, Friedrichshain.
So bin auch wieder zurück aus Berlin (Mannschaftsfahrt mit meiner Fußballmannschaft).
Samstag abend hatte ich die auch nach Friedrichshain zum Essen (Keule in der Simon.Dach-str.) geführt.
Besonders in der Revaler Str. hatten ziemlich Angst bekommen und ich sagte noch zu denen: Keine Angst hier passiert euch nix!  :tuete:
Aber als dann Frak Pagelsdorf an der einen Ecke stand, waren sie wieder ganz gelöst.
Auf dem Rückweg hatten sie sich dann nur gewundert, warum mir Drogen angeboten wurden   :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 28. Juli 2015, 14:37:24
Auf dem Rückweg hatten sie sich dann nur gewundert, warum mir Drogen angeboten wurden   :cool:

Na das kriegste da ja an jeder Ecke angeboten. Wer besorgt sich denn schon da was? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Graetschengott am 28. Juli 2015, 14:37:24
Aber als dann Frak Pagelsdorf an der einen Ecke stand, waren sie wieder ganz gelöst.
:-)))

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2015, 15:27:42
Na das kriegste da ja an jeder Ecke angeboten. Wer besorgt sich denn schon da was? :D
Wir aus der Provinz wollten ja eh nix bzw. "nur" Alkohol  :alk:
Aber auf dem Rückweg haben sie sich halt sogar neben die Revaler Str. durch das bunte Gebiet Richtung Haltestelle Warschauer Str. getraut  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#793
ZitatSo bin ich immer noch am Stück
Puh... na immerhin.. find es ja schon übel,  dass die einen angehen obwohl man nichtmal alleine is... nenene
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das ist den Idioten doch egal. Und wahrscheinlich ist es wie er gesagt hat, dass sie nicht noch en Messer oder sonst was ausgepackt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: