"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich hier schonmal für die nächsten 2 Wochen :wave:

merfis

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2016, 11:23:40
Bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich hier schonmal für die nächsten 2 Wochen :wave:

Viel Spaß  :bier:  :wave:

Lupito


Anstoss-Preuße

Ich hoffe du schickst erstmal noch ein Lied ein :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

Sicher doch :bier:

Aber bewerten kann ich erst ab dem 07.Juni :D

Krockie

Dann haben die Teilnehmer halt auch etwas mehr zum bewerten ....

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2016, 11:23:40
Bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich hier schonmal für die nächsten 2 Wochen :wave:

Viel Spaß und komm heil wieder.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Ab morgen früh bin ich dann auch erstmal drei Wochen abwesend.  :bier: 
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Heute Leipzig, ab morgen auf nem Hausboot auf der Havel und ab Freitag in Berlin B-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schon interessant, dass so viele im Juni schon in Urlaub machen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: