"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Fenast

Ich bin ab Sonntag für 16 Tage in Südostasien :freu: :freu: :freu:

Gonozal

Zitat von: Fenast am 09. Dezember 2016, 22:26:28
Ich bin ab Sonntag für 16 Tage in Südostasien :freu: :freu: :freu:

Zusammen mit Uebi eine Bordell-Tour in Bangkok? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fenast

Zitat von: Gonozal am 09. Dezember 2016, 22:30:15
Zusammen mit Uebi eine Bordell-Tour in Bangkok? :D

Nein danke der will doch nur Ladyboys haben. :lol:

Gonozal

Zitat von: Fenast am 10. Dezember 2016, 15:19:55
Nein danke der will doch nur Ladyboys haben. :lol:

Nein, ich tu's nicht... ich poste keinen Gayrilla... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: Gonozal am 10. Dezember 2016, 15:31:00
Nein, ich tu's nicht... ich poste keinen Gayrilla... :D
wär auch nur stilecht wenn Lupito es täte.. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast

Ich bin wieder da. Es war sehr schön und es gab echt viel zusehen was man jetzt erst mal alles verarbeiten muss. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Wir haben halt gemacht in Bangkok, Koh Samui, Singapur, George Town (Malaysia), Kuala Lumpur (Malaysia), Saigon (Vietnam), Sihanoukville (Kambodscha) und dann wieder nach Bangkok.
Das war eine Kreuzfahrt die wir gemacht haben.

ColtCobra


Ueberflieger

#940
Zitat von: Fenast am 30. Dezember 2016, 13:03:04
Wir haben halt gemacht in Bangkok, Koh Samui, Singapur, George Town (Malaysia), Kuala Lumpur (Malaysia), Saigon (Vietnam), Sihanoukville (Kambodscha) und dann wieder nach Bangkok.
Das war eine Kreuzfahrt die wir gemacht haben.
Das ist ja fast meine Reise in einem Monat. :D :bier:
Warum nicht Koh Phangan? Koh Samui ist scheiße. :peitsch: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast

Das konnten wir uns leider nicht aussuchen.

dAb

Letzens schon von zwei anderen gehört, die dort solch eine Rundreise gemacht haben. Scheint ja immer beliebter zu werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 02. Januar 2017, 08:59:10
Scheint ja immer beliebter zu werden.
Wirklich? Hab irgendwie ein anderes Gefühl. Gefühl wohlgemerkt, keine festen Statistiken. Die Europäer werden langsam aber sicher weniger. Die Chinesen haben für den Boom der letzten Jahre gesorgt, doch nach dem Verbot der ganzen Zero-Dollar-Touren mit deren komischen Bussen, bleiben auch die immer mehr aus.
Wobei viele Thais den Chinesen mit ihrem Benehmen nicht unbedingt nachtrauern. Dachte vor dem letzten Urlaub da, dass man bestimmt Deutsche und Engländer nicht besonders mag. Aber nein, die Chinesen sind an erster Stelle und dann lange nichts. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ach is das herrlich... bin noch bis zum 08. hier unten in Bayern und endlich ist es weiß weiß weiß  :ok:

Mache zwar keinen Wintersport.. aber die Aussicht ist im Schnee einfach um ein Vielfaches beeindruckender. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine