"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Er ist Single und muss sich um Larusso, Huhn und so kümmern. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Sunny braucht einfach mal ein neues Nachtblut Album :headbang:

Toto-77

Da bin ich mal wieder! :wave:
Elternzeit ist rum, jetzt habe ich im Büro vielleicht etwas häufiger Zeit, hier rein zu schauen!

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Schappi

Ich bin jetzt auch wieder zurück aus dem "Nur lesen"-Modus :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Joar, n verlängertes Wochenende in der Heimat

Ueberflieger

Gestern wieder zurück aus Vietnam und Südostasien.  :bier:
Heute nach Hamburg aber mal gemütlich mitm Zug. Mein Fuß geht langsam auch wieder besser. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bin dem sicheren Tod entgangen.  :tuete:
So ne Küstenstraße entlang mit vielen uneinsehbaren Kurven. Hindert die Busfahrer in Vietnam aber nicht daran auch dort noch LKWs zu überholen. 20 Meter vor der nächsten Rechtskurve kommt mir so eines dieser roten Monster auf meiner Spur entgegen. Einzige andere Option war, nach rechts zu ziehen und in den Graben und den Berg reinzufahren. Da bin ich dann so mit ca 50 km/rein.
Danach haben mir sofort ein paar Vietnamesen geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Zum Krankenhaus gebracht. Während der Behandlung hat einer mein Motorrad so gut es ging wieder repariert. Der hat danach auch noch meine Krankenhausrechnung bezahlt und sich strikt geweigert irgendein Geld anzunehmen. Kosten waren 80 Cent für 20 Minuten Behandlung und 4 Medikamente. Aber wenn ein Arzt so um die 100 Dollar im Monat verdient, kann man sich vorstellen was das für den Vietnamesen finanziell zu bedeuten hat. Hat mir noch Wasser mitgegeben für den weiteren Trip und wollte sich auch nicht zum essen einladen lassen.
Bin mit diversen Wunden weggekommen. Das wars. Bis auf meinen Flug gestern. Auf einmal ist der ganze scheiß angeschwollen. Nicht mehr feierlich. Naja. War beim Arzt hier nochmal. Alles halb so wild.
Immer noch besser als mit 50 km/h und einem noch schnelleren Bus nen Zusammenprall zu haben.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast

Also bei den Busfahrer dort kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich hatte auch immer ein komisches Gefühl wenn der Bus überholt hat und das obwohl wir in dem Bus waren.
Dann gute Besserung. :bier:

Louis Lavendel

Herje, dann ist das hoffentlich gerade noch mal gut gegangen 😅
Aber hier in Deutschland hätten sie höchstens gehupt statt zu helfen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova