"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


Toto-77

Nach zwei Wochen Urlaub jetzt wieder on board.  :bier:
Da meine Frau die erste Woche zusammen mit unserem Sohn und ihrer Mutterauf Norderney war, bin ich mit nem Kumpel losgefahren, auch zur Nordsee, aber Butjadingen.
Danach noch am letzten Wochenende in der Nähe von Stuttgart, den 50. Geburtstag meines Schwagers feiern.  :tot:

TopS

Haha... hört sich erfolgreich an.
Willkommen zurück!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

So.. bin auch mal wieder auf dem Weg in den Süden. 3 weeks Italy.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Und seit gestern bin ich dann auch wieder da  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Zitat von: TopScorer86 am 28. August 2017, 10:47:22
Und seit gestern bin ich dann auch wieder da  :cool:

Wo warst du? - War auch zwei Wochen in Italien, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen. :D
A3-Story: Stardust

TopS

Auf nem Campingplatz in Grado (Adriaküste).. und selbst?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Oh gut, auf einem Campingplatz wirst du mich nicht antreffen. :bier: Bei uns wars eine Städtereise (Mailand, Venedig, Florenz, Rom, Neapel) mit diversen Abstechern.
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Und wie fandest es?

Zitat von: Fanakick am 29. August 2017, 13:38:15
(Mailand, Venedig, Florenz, Rom, Neapel) mit diversen Abstechern.

Mailand mag ich gar nicht. Venedig noch weniger, zu voll und stinkt. Florenz ist sehr cool. Rom auch, aber leider übervoll. Neapel ist cool. :cool:
Da fehlt defintiv Verona und Bergamo in der Liste. Tolle Städte :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

War sehr schön, wir haben viel zu Fuss gemacht in den Städten. Mailand fällt für mich etwas ab gegenüber den anderen Städten. Venedig mochte ich - man kann einfach mal drauflos laufen und sich den Weg durch die Gässchen abseits der grossen Touristen-Ströme suchen. Nur den Markusplatz sollte man frühmorgens und/oder spätabends besuchen. Von Florenz haben wir gar nicht soo viel gesehen, war aber gut. Rom auch, an jeder Ecke gibt es was zu sehen. Neapel ist sehr "eigen", aber sehenswert.

Verona war kurz auf unserer Liste, hat es dann aber nicht geschafft. Hätten mal besser dort Halt gemacht als am Gardasee. Das war ganz übel und dann wirklich "voll". :kotz:
A3-Story: Stardust

TopS

Bei Venedig warst du nicht allzu weit weg von mir.. fand die Stadt aber auch ganz schön als ich vor 3 Jahren mal dort war. Vor allem einfach durch die Gassen zu schlendern gefiel mir.

Florenz war okay.. fand ich relativ langweilig als ich damals da war.
Pisa war schön  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 29. August 2017, 15:32:06
Pisa war schön  :ok:

Du bist der erste Mensch von dem ich das höre. :panik:

Außer dem Turm ist doch ehrlich gesagt nix tolles da. :D
Hat bei mir persönlich auch noch den Rekord für die beschissenste Pizza Italiens aufgestellt. Die wissen, schon, dass da nie jemand ein zweites mal hingeht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane