"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich war diesen Sommer in Verona und Venedig, letztes Jahr in Rom und vor ein paar Jahren in Mailand, Florenz und Pisa. Ich fand alles sehr schön und mag besonders Mailand und Venedig. Und ich mag auch Pisa, hübsche kleine Stadt  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ganz Italien ist ein Kackland. Dann doch lieber Wolfsburg. Sind auch genug Italiener hier. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Mitte September mache ich wieder ne Runde Bergamo. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: HoratioII am 30. August 2017, 08:54:43
Ich war diesen Sommer in Verona ...
Erzähl mehr  :effe:

Ich war im Juni mal wieder in der Toskana, da ich eher die kleinen Dörfer mag.
Bei den größeren Städten hat mir besonders Rom, Florenz und Siena gefallen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 29. August 2017, 20:39:00
Du bist der erste Mensch von dem ich das höre. :panik:

Außer dem Turm ist doch ehrlich gesagt nix tolles da. :D
Hat bei mir persönlich auch noch den Rekord für die beschissenste Pizza Italiens aufgestellt. Die wissen, schon, dass da nie jemand ein zweites mal hingeht. :D

Bis am Nachmittag hat mir Pisa richtig gut gefallen. Zuerst durch die Stadt flaniert bei extrem entspannter Atmosphäre. Die Einheimischen trinken einen Kaffee, lesen in Ruhe Zeitung, machen ein Nickerchen im Reinigungswagen.. (war ein Sonntag). Dann sehr gut gegessen. Statt 18 € für den Turm haben wir einen Teil davon zur Besichtigung der Gebäude nebendran investiert, vor allem der Friedhof war sein Geld wert. Dann ging es bergab. Zuerst massenhaft Touris, die ihre bekloppten Turm-Selfies machen, beim Weg zurück durch die Stadt ist die schöne Flaniermeile plötzlich überflutet mit Kunden der Schickimicki-Läden, daneben direkt die Bettler und Schnorrer. Dann auch noch ein übles Abendessen. Ein zweites Mal besuchen würde ich Pisa nicht.
A3-Story: Stardust

HoratioII

Zitat von: Graetschengott am 30. August 2017, 17:08:39
Erzähl mehr  :effe:
Ich empfehle einen Besuch in der Arena zu einer Oper. Haben dieses Jahr Nabucco gesehen während der Mond hinter der Bühne aufgegangen ist. Das war sehr fein  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zitat von: HoratioII am 31. August 2017, 08:30:37
Ich empfehle einen Besuch in der Arena zu einer Oper. Haben dieses Jahr Nabucco gesehen während der Mond hinter der Bühne aufgegangen ist. Das war sehr fein  :ok:
Ja, schon klar (war ich auch).
War aber eher wegen der Doppeldeutigkeit von "in Verona" (sowohl Stadt als auch Frauenname) gemeint  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

Ich hock noch im verregneten Norden. So stellt man sich Urlaub vor. :bang:
Am Freitag geht es wieder nach Hause.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Wie weit nördlich ist denn der Norden bei dir?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Lupito


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 20. September 2017, 19:16:23
Hoffentlich nördlich der Mauer :D

Dann fällt Staffel 8 aus, weil die Weißen Wanderer geflohen sind. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."