"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar, alesch und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

Ab morgen für's WE in München, inkl. Clasico ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich bin ab heute Nachmittag bis 28. April in Mazedonien zum Klettern :bier:

Ich schau natürlich regelmäßig in Tapatalk rein und wenn was mit dem Manager sein sollte, bitte am besten per Whatsapp kurz Bescheid geben und ich versuche mich, zeitnah, tendenziell abends, darum zu kümmern.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich bin mal für ein paar Wochen hier weg...
Unser Kleiner ist jetzt schon ein paar Tage überfällig, denke, dass wir uns in den kommenden Tagen auf einen Besuch des Kreißsaales einstellen können  :engel:
Die erste Zeit danach werde ich wohl kaum dazu kommen, hier mal rein zu schauen.
Schließlich haben wir auch noch einen älteren Sohn...

:wave:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Moin zusammen!
Wollte mich mal zwischendurch melden.
Unser Sohn Samuel Willem ist heute schon 3 Wochen alt.
Es ist alles gut gelaufen und wir genießen jetzt die Zeit zu viert - zumal ich auch nächste Woche immer noch Urlaub habe.

TopS

Glückwunsch!!!
Genießt die Familienzeit ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Glückwunsch und alles Gute. :bier:

Und nach dem ersten Monat gehts wieder arbeiten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Danke schön.
Ja, hatte jetzt 4 Wochen frei - Urlaub und Überstunden.
Ab Mai geht´s dann 7 Monate in Elternzeit. :hui:

Gonozal

So, mal eine kleine Wsserstandsmeldung und kurze Zusammenfassung.

Ich schrieb mal in der Bar, daß ich total durch den Wind wäre.
Hatte den Grund, daß ich unter unsäglichen Umständen(und trotz wütender Proteste meiner Vorarbeiter) meinen Job verlor, bzw. nicht entfristet wurde.

Nachdem ich eine Zeit lang inner Sinnkrise hockte und net wusste, was nu, war dann schnell klar, daß ich zurück ins Krankenhaus möchte. Da mir jegliche Qualifikation im Gesundheitswesen fehlt, hatte ich aber keine Lust, wieder als Ungelernter zu arbeiten. Man kann einer der Besten sein und wird trotzdem mir nichts dir nichts ausgetauscht. Weil eine Tätigkeit ungelernt ist, kann das ja jeder Idiot von der Strasse...  :rolleyes:

Was folgte, war ein anderthalbjähriger Bewerbungsmarathon, ein dreimonatiges Praktikum zeitgleich und eine siebenmonatige Wartezeit, die ich in Vollzeit als Patientenschupser verbrachte bzw. verbringe, in dem Krankenhaus, wo ich als Praktikant einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Geplant waren 6 Stunden am Tag, so musste ich einige Aktivitäten zusammenkürzen, darunter leider auch das Forum. :(

Nachdem ich erst eine Schule ohne Krankenhaus und einen Brötchengeber ohne Schule hatte(die natürlich nicht zusammen kooperieren), trete ich jetzt im April vor den Toren Stuttgarts eine Krankenpflege-Ausbildung an!  :hui: Dann kann ich immer noch 20 Jahre bis zur Rente schuften. ;)
Bei einem einstündigen Arbeitsweg kann ich hier dann wieder häufiger reinschauen, sobald sich alles eingespielt hat.


"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX