"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juli 2012, 12:30:29
Wo willst du Bernie denn hinversetzen? :D
Sie soll natürlich durch Bernie, aber an euch beiden durchgeführt werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Ist schon komisch bei den Nouwaß. Ers gestern hat man offensichtlich betrogen. Zwerg und Batti haben sich eindeutig abgesprochen und das ist dann auch noch eingetroffen. Wäre ich Uebi, würde ich eine Prüfung fordern :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 30. Juli 2012, 12:37:30
Ist schon komisch bei den Nouwaß. Ers gestern hat man offensichtlich betrogen. Zwerg und Batti haben sich eindeutig abgesprochen und das ist dann auch noch eingetroffen. Wäre ich Uebi, würde ich eine Prüfung fordern :D

Batti ist aber kein Cassanova. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Scheinbar arbeitet er inoffiziell mit euch zusammen  :aufsmaul:

BorussenZwerg

So Chicks und die die es gerne wären nur um mal eine Nacht mit mir verbringen zu dürfen.

Für mich gehts jetzt ab nach Holland, bin also nicht erreichbar. ;)

Bis Freitag Jungs und lasst die Bude stehen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Dann fahre ich die Formel 1 eben ohne dich. :D

Und nicht so viel :joint: . :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Bin mehr oder weniger wieder da. :D

Bekomme spätestens montagmorgen Evtl.schon Morgen Abend besuch und bekomme ne Überraschung die nicht in ihren Koffer passt  :panik:

Jetzt schon ein Kind? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Vielleicht hat sie sich ein Intimpiercing machen lassen... oder ein Tattoo mit deinem Namen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Klar... das sagst du jetzt nur, weil du das sowieso nicht für möglich hälst. :D

Vielleicht ist die Überraschung auch ihre beste Freundin, die mit euch einen Dreier machen will. :hui:

Oder der Ex... und dann auch den Dreier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Würde ich in dem Fall aber wirklich machen. :D

Beides auszuschließen. :p

So gleich mal gucken ob ich backen kann. :D

Mein Zimmer blitzt schon. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heinrich

So, ich bin wieder hier aus Norwegen!  :bier:
Geile 2,5 Wochen!

Lupito

2,5 Wochen in Norwegen, klingt gut. Willkommen zurück :bier:

Frosch


BorussenZwerg

Willkommen zurück  :bier:

Erstmal ein  :bier: für dich,das ist in Norwegen schließlich zu teuer. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova