"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Gut :D

Bin ich müde. :D

Direkt von da heute morgen zum Spiel...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Winnie Puuh

Gestern ist mein Englisch Kurs gestartet und ich werde daher für die nächsten sechs Wochen nur sporadisch im Forum anwesend sein bis dahin  :wave: und bleibt bitte alle gesund und munter  :duckundweg:

I learn english language for the next six weeks  :palm:

Sunlion79

Wenn dir der Lehrer blöd kommt... just say: Fuck You! :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. September 2012, 20:01:45
Wenn dir der Lehrer blöd kommt... just say: Fuck You! :effe: :D

Die "Lehrer" sind täglich andere die kein Wort Deutsch dafür aber perfekt Englisch sprechen, somit müssen wir als "Schüler" von der ersten Minute Englisch sprechen, das fiel mir gestern noch sehr schwer aber heute hatte ich es da schon einfacher und unser "Lehrer" war heute ein Engländer der Kevin ist cool drauf und immer für einen Spass zu haben  :ok: Gestern hatten wir den "Mo" als "Lehrer" der stammt aus Afghanistan  :panik: und sein Englisch klang sehr gequollen und ich fragte immer wieder : what did you say ?  :tuete:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

So, da bin ich wieder.   :wave:

Geilster "Urlaub" aller Zeiten.  :panik: :D

Sunlion79

 :hui: :hui: :hui:

Sonny ist back! :bier:

Zitat von: Sonny am 21. September 2012, 10:25:42
Geilster "Urlaub" aller Zeiten.  :panik: :D

Jackpot in Vegas geknackt? Oder heimlich geheiratet? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. September 2012, 10:27:02
:hui: :hui: :hui:

Sonny ist back! :bier:

Jackpot in Vegas geknackt? Oder heimlich geheiratet? :panik:

:bier:

Hochzeit war ja von vorn herein ausgeschlossen. :D Das mit dem Jackpot habe ich versucht, ging aber in die falsche Richtung. Habe am Ende aber verschmerzliche 50 $ im Casino gelassen.

Weiß nicht ob ich das mal erwähnt habe, war eine Exkursion mit der Uni. Gerade deshalb war diese Reise einfach nur wahnsinnig lustig. Am liebsten wäre ich noch 3 Wochen dageblieben. Nur das Essen ist echt furchtbar.  :panik:

Bilder folgen! Ich selbst habe ca 400. Alle Teilnehmer zusammen über 5000. :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 21. September 2012, 10:32:18
Weiß nicht ob ich das mal erwähnt habe, war eine Exkursion mit der Uni.

Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, du fährst da mit deiner Freundin hin. :bang:

Exkursion in die USA... heftig. Kann sich sowas überhaupt jeder Student leisten? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#192
Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. September 2012, 10:36:43
Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, du fährst da mit deiner Freundin hin. :bang:

Exkursion in die USA... heftig. Kann sich sowas überhaupt jeder Student leisten? :bang:

Meine Freundin musste in diesem Zeitraum leider auf mich verzichten, aber so konnte ich ja 14 andere Mädels mit meiner Anwesenheit beglücken. :D
Die Exkursion ist auf freiwilliger Basis, sodass nur Studenten mitfahren, die sich das leisten können. Ich habe halt 2 Nebenjobs und habe lange darauf hingespart. Außerdem gibts ne kleine Unterstützung der Uni.  :bier:

Hier haben wir übrigens 3 Nächte in Vegas verbracht. :D



Alter ist das kalt hier in Deutschland. Waren am Dienstag in Death Valley bei 44 Grad.  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 21. September 2012, 10:41:52
Meine Freundin musste in diesem Zeitraum leider auf mich verzichten, aber so konnte ich ja 14 andere Mädels mit meiner Anwesenheit beglücken. :D

14... das ist ja eine pro Tag. Du Stecher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova