"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Bin wieder da. Ist das kalt und trist hier  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 05. November 2012, 12:39:17
Bin wieder da. Ist das kalt und trist hier  :panik:

Jetzt schon? :panik:

Bist du nicht gerade erst weg? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich muss heute wieder arbeiten und ich sollte auch nicht unbedingt mehr als eine Woche Uni ausfallen lassen. So waren es jetzt fünf Tage, das hat sich schon gelohnt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny


Schappi

Zitat von: HoratioII am 05. November 2012, 12:39:17
Bin wieder da. Ist das kalt und trist hier  :panik:
Ich übrigens auch, ich schließe mich an :panik:

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Wohlstandsradler


Frosch


-harry-

nur der :hsv:

Schappi

So, ich mache jetzt Feierabend und begebe mich auf direktem Wege nach München, wo ich mich mit batti und Uebi treffe :bier: :schal:

:1860:

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 16. November 2012, 15:24:39
So, ich mache jetzt Feierabend und begebe mich auf direktem Wege nach München, wo ich mich mit batti und Uebi treffe :bier: :schal:

:1860:

Hau diesem Bayern-Schwein mal richtig auf die Fresse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ups. Muss mich wohl verklickt haben. :D

Schöne Grüße an die beiden! :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek