Anstoss 3 auf einem MAC

Begonnen von Grille1984, 09. Dezember 2014, 14:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grille1984

Ja wie im Betreff schon sagt, würde ich gerne wissen ob jemand wweiss wie ich A3 auf eine MAC zum laufen bringe? Danke schonmal für eure Hilfe :)

dAb

Entweder mit Parallels, CrossOverGames oder einer VM.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Es geht auch wenn man unter Bootcamp Windows auf dem Mac installiert.Habe ich auch so gemacht.

Funktioniert wunderbar 😀

Astaroth

Hallo liebe Anstoss Jünger

Ich habe seit gestern Parallels 11 auf meinem iMac installiert, dazu Windows 7.
Habe zuerst Anstoss 2 Gold installieren wollen, kam aber keine Reaktion.
Dann habe ich A3 installiert, was funktionierte. Ich wurde während der Installation
dreimal zu Beginn gefragt, ob ich die bestehenden .dll durch die veralteten von A3
ersetzen sollte. Habe dies verneint. Ein Fehler?
Installation lief dennoch einwandfrei und ich habe anschließend den Patch 1.4 installiert
wie auch den Datensatz der vergangenen Saison.
Leider startet mein Anstoss 3 nicht.
Deeinstallation ist erfolgt, aber auch ohne Patch und Datensatz startet A3 nicht.

Kann mir jemand sagen wieso? Muss es Win Vista, XP sein? Sonst was, das ich übersehen habe?!

DANKE!!!

dAb

Hallo, habe gerade gesehen, dein Problem hat sich erledigt. Möchtest du vllt trotzdem schreiben an was es lag?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Astaroth

Japp, läuft mittlerweile.
Ich hatte zwar den Patch 1.40 installiert, jedoch fehlte mir noch den unter der Rubrik "Download" zu findene
Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8) - da ich noch eine der ersten CD-Roms (grün) habe.
Nachdem dieses installiert wurde, klappte es auch mit Anstoss 3 auf Windows 7 (über Parallels Desktop auf iMac).
:schal:

DooM

Also ich zocke Anstoss 3 Action mit CrossOver Version 14.1 in einer Windows XP Flasche.
Es läuft tadellos, sehr zu empfehlen!

DeSoto

Klappr alles wunderbar. Nur will er ständig die CD haben. Die hab ich zwar, aber es soll ja eigentlich auch ohne gehen.

Frosch

Es gibt eine Exe-Datei für neuere Betriebssysteme, damit A3 da überhaupt läuft. Gleichzeitig braucht man damit keine CD mehr.

Patches und No-CD-Exe

DeSoto

Ja das krieg ich nicht hin. Ich habs jetzt von der A7-DVD installiert. Dazu das Userfile. Das klappt-: Wow. A3 aufm Mac. Hammergeil. Fast wie damals an dem Tag, als das Teil erschienen ist. Nur, dass es auf Anhieb läuft. :D Wie geil ist das denn?

PAOKTSIS1981

hallo zusammen.
wie kann ich anstoss 3 auf mein tablet installieren?
kann ich den ganzen ordner vom PC aufs tablet rüber kopieren?

dAb

Nein, musst die CD kopieren und dann installieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

also das kriege ich nicht ganz hin. ich weiss nicht ob ich ein programm erst haben muss bevor ich die CD kopiere usw und wo??????
kann mir jemand detalliert erklären wie das ganze funktioniert, was ich genau alles machen muss?
hab ein tablet von medion wenn das als info hilft


dAb

Musst einfach nur die CD öffnen und deren kompletten Inhalt auf nen Stick oder ne SD-Karte kopieren. Darüber kannst du es dann auf deinem Tablet installieren. Wobei ich keine Ahnung habe ob es auf nem IPad funktioniert. Wenn da aber auch das mobile Betriebssystem läuft wohl eher nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

raynewooney

Da es irgendwie ja auch hierhin passt: (wenn nicht gewünscht bitte wieder entfernen)

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe nie wirklich viel gespielt, das einzige Spiel das mich je gepackt hat, war Anstoss.
Nun musste ich beruflich auf meinem Mac Windows installieren und dachte mir, wieso ich nicht gleich was nützliches daraus mache und Anstoss installiere.

So weit, so gut. Parallels und Win10 installiert und Dann Anstoss3. Patch drauf, .dll - Dateien ergänzt und die .exe getauscht. Allerdings kommt dann diese Fehlermeldung. "The Procedure entry point ?SKDN_init@@YAPAUHINSTANCE_@@K@Z could not be located in the dynamic link library C:/users/macair/anstoss3/ANSTOSS3.exe"

Kennt das jemand? Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Danke,

Rayne