avatar_Schappi

Anstoss-Jünger des Monats (Dezember 2014)

Begonnen von Schappi, 13. Januar 2015, 15:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist für Euch Jünger des Monats Dezember?

Sunny
5 (31.3%)
Sonny
0 (0%)
Zwerg
1 (6.3%)
Horatio
1 (6.3%)
Radler
3 (18.8%)
dAb
7 (43.8%)
Preuße
0 (0%)
Cerche
0 (0%)
Lupito
1 (6.3%)
Uebi
5 (31.3%)
Löwenfan
4 (25%)
bonstar
0 (0%)
Blacky
1 (6.3%)
Frosch
2 (12.5%)
Krockie
0 (0%)
sky
0 (0%)
harry
1 (6.3%)
batti
2 (12.5%)
merfis
1 (6.3%)
Hutzen
2 (12.5%)
alesch
1 (6.3%)
scooter
0 (0%)
ein anderer (bitte nennen)
6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2015, 15:22:34

Sonny


TopS

Zitat von: Sonny am 13. Januar 2015, 18:00:11
Wäre im Arbeitszeugnis eine 5. :D

Gut, dass wir das hier nicht als Arbeit bezeichnen.. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 13. Januar 2015, 18:35:03
Gut, dass wir das hier nicht als Arbeit bezeichnen.. ;)

Für einige schon, bzw. der Ersatz. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

@Zwerg: Meine Meinung zur Weltfußballerwahl schreibe ich am Ende der Woche. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. Januar 2015, 19:23:56
@Zwerg: Meine Meinung zur Weltfußballerwahl schreibe ich am Ende der Woche. :bier:

So viel Text kann man nicht lesen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

WIeso hat mich noch niemand gewählt?  :panik:

immerhin terminiere ich sorgfältiv eure Rente  :bang:
sic itur at astra

Lupito


Hardy

Ich wähle mich, ich habe mit Nichtanwesenheit zu sinnvolleren Posts beigetragen :D

dAb

Ich wollte schon schreiben, am Ende kommt Hardy und fragt warum er nicht gewählt wurde. :p
Aber da hat er ja schon seine Stimme. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 15:57:27
Früher konnte man dich nicht so einfach zum :heul: bringen. So macht das keinen Spaß. :peitsch:

Deine Mud.der kann man leichter zum Weinen bringen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

mmmh. bin auch nicht in der Auswahl.  :heul: muss mich wohl mehr anstrengen  :schwitz:

Toto-77

Zitat von: Sonny am 13. Januar 2015, 17:49:33
Ein anderer (TopScorer86) weil ein aktives und scheinbar nettes neues Mitglied.  :bier:
Ach so... muss man nett sein, um nominiert zu werden?
Nun gut, dann spar ich mir wenigstens die Niederlage.... Ihr Säcke  :evil:   :effe:

Toto-77

Also:
Zwerg, weil er Fan des richtigen Vereins ist. :gladbach:

Frosch, weil er den besten Durchblick zum Thema Anstoss 3 hat. :leben:

Löwe, weil er dank neuer Freundin seine Gummipuppe nicht braucht. :sex: :D

Schappi


Lupito

Ich bin ja auch dafür, einen Ehrenpreis zu vergeben. An Larusso und SchussunTor :D