avatar_TopS

[AJFM] Scouting

Begonnen von TopS, 14. Januar 2015, 17:21:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Scouten? Ist das eine neue Trend-Sportart?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Krockie

Wie war das mit der Zeit?

Krockie

Zitat* Er ist genau 17 Jahre und 107 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke von 3,1 bis 3,2.
* Er ist ein 1,5 Sterne-Talent.
* Er ist im Training faul.
* Er war noch nie verletzt oder krank.
Zitat* Er ist genau 17 Jahre und 87 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Frohnatur
* Er hat eine Grundstärke von 2,6 bis 2,7.
* Er ist ein 2 Sterne-Talent.
* Er ist im Training normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.
Zitat* Er ist genau 17 Jahre und 99 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke von 2,9 bis 3,0.
* Er ist ein 1,5 Sterne-Talent.
* Er ist im Training normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.

Der faule Hund soll mal schön da bleiben wo er ist, bleiben also noch die anderen Beiden übrig ... die Tendenz geht wohl eher zum 2-Sterne-Talent ....

Krockie

Echt nett ...

Zitat* Er ist genau 17 Jahre und 74 Tag(e) alt.
* Er hat eine Grundstärke von 2,6 bis 2,9.
* Er ist ein 2 Sterne bis 2 Sterne-Talent.
* Er ist im Training normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.

Bei meinem Glück ist es dann ein 1,5* und ist mit 3,5 austrainiert ...  :bang:

Zitat* Er ist genau 17 Jahre und 59 Tag(e) alt.
* Er hat eine Grundstärke von 3,2 bis 3,5.
* Er ist ein 1,5 Sterne bis 2 Sterne-Talent.
* Er ist im Training normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.

Garfield

Okay Scouting lohnt sich. Habe dank Scouting mittlerweile nur noch zwei undisziplinierte Spieler der Rest ist besser.  :freu:
RB Darmstadt

Krockie

Trotzdem ist das Scouten mit Glück verbunden ...

BorussenZwerg

Scouten macht, wenn man die 0,4er sonderaufwertung will eh keinen Sinn. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Das ist der Grund, warum ich damals gegen die <17,5-Jahre-Regel war...

Hab bei meinen Wintertransfers (alle ohne Scouting) auch prompt zweimal richtig daneben gegriffen. Scheiß faule Säcke!  :rauf:

BorussenZwerg

Ja passiert :D

Meine Trefferquote im Sommer war ganz okay  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Scouting hat schon etwas mit Glück zu tun. Das kann man über die Menge aber reduzieren. Ich brauche gefühlt 5 Beobachtungen für einen Treffer die Kosten sind da bei 10-15 k. Dafür entwickelt sich ein disziplinierter/ fleißiger um   0,1 - 0,3 besser, als ein fauler/ undisziplinierter Spieler. Finde aber die Möglichkeit auf scouting zu verzichten und einfach die 0,4 Aufwertung mitzunehmen auch ne gute Alternative.
RB Darmstadt

Krockie

diszipliniert/fleißig ... vorallem letzteren, wie kann man nur sowas finden ...

Vermutlich sind diese sehr rar, mein Glücksgefühl liegt dann eher bei den normalen.

Garfield

Ohne scouting finde ich die auch sehr selten. Gerade im Vergleich zu faulen undisziplinierten, die findet man gefühlt öfters.  :bang:
RB Darmstadt

Homerclon

Zitat von: Krockie am 23. April 2017, 16:51:45
diszipliniert/fleißig ... vorallem letzteren, wie kann man nur sowas finden ...

Vermutlich sind diese sehr rar, mein Glücksgefühl liegt dann eher bei den normalen.
Seh da nicht so das Problem ...
Im Winter einen Spieler ersetzt, und der Ersatz (ohne Scouting) war direkt ein disziplinierter Spieler.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Krockie

Naja, man muss da wohl einen kleinen Blick für haben ;)

BorussenZwerg

Hab mal 2 Scouts los geschickt um zu sehen, ob ich damit die beiden letzten faulen aus der 11 bekomme. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova