Radiospots

Begonnen von Usai, 17. Januar 2015, 22:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Usai

Hey ihr Nerds :)

hat jemand von euch ne Idee wie ich die Radiospots wieder einschalten oder zurückstellen kann?
Die Spots hören ja irgendwann auf im Spielverlauf und scheinen nicht wieder zu starten.

dAb

Ne Bug. Irgendwann haben die keine Lust mehr. Hab ne Playlist. Falls du die haben willst, melden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

Och das ist ja unschön hat mal wer versucht da was zu machen?
Was machstn mit der Playlist im Hintergrund laufen lassen oder wie?

dAb

Glaube eher, dass der Fehler wohl irgendwo im Code liegen wird.

Zocke kein A2007 mehr. Höre das nur ab und an so mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

#4
Ja ist auch zu Schade das Ascaron wech ist. Und Kalypso wird wohl nie nen Nachfolger bringen (wäre vermutlich auch nur ne Bugseuche).
Das Radio und die Sprüche in A2007 sind einfach eins der Dinge die einen immer mal wieder das Game starten lässt.
Bundesligamanager ist ja nun och tot und war sowieso nie das gelbe von EI (noch mehr Bugs als in Anstoss).

Hab mir damals fürn Amiga das allererste Anstoss gekauft und war bereits Fan bevor es draußen war. Werd wohl ewig Anstossfan bleiben.

Ach und gib mal bitte deine Playlist hab auch Bock mich mal davon berieseln zu lassen :)

dAb

Wenn ich dran denke lade ich sie morgen mal hoch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Die von den Fans erstellten Radiospots/Anrufbeantworter-Sprüche tauchen auch nirgendwo auf der DVD auf, oder hab ich sie nur nicht gefunden?

(Wir haben mal mit Dag in Gütersloh selber welche aufgenommen, mag sein, dass die nicht durch die QA gekommen sind (okay, das wäre bitter bei DEM Endprodukt), aber das hat Spaß gemacht. Und die aus dem A2007-Wettbewerb der Fanpage hab ich leider nicht mehr.)
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)