avatar_Bundi100

Neustart

Begonnen von Bundi100, 19. Januar 2015, 13:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Hi Bundi, welcome back du alter Schwerenöter  :bier:

dAb

Ich nehme an du willst SA trainieren?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

#17
Im Moment würde ich dies wohl müssen.
Flügeltraining wäre noch ne Variante.

Früher hab ich viel TW Training gemacht aber das dauert und ich brauch ja erstmal Startkapital.

Oder anderer Vorschlag? SA bringt halt nicht sehr viel Kohle, dafür aber schnell

Heute wieder nur Updates bei der Kondi
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Morgen spiele ich auswärts beim Tabellenzweiten.
Der hat bereits 6 Pkt Vorsprung, erreicht 190 Stats und hat ne Bomben Abwehr. Sonst nicht viel.
Keine gesperrten oder verletzten Spieler
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Wie erwartet verloren....
































































[matchid=502986893]Rangers - 3
[teamid=1155557]
Wiesmoor - 0
[teamid=1288183]
Mittelfeldschwach (4) tiefarmselig (3) max.
Abwehr rechtshervorragend (9) max.schwach (4) hoch
Abwehr zentralfantastisch (12) tiefpassabel (6) max.
Abwehr linkshervorragend (9) tiefarmselig (3) max.
Angriff rechtsschwach (4) hochschwach (4) tief
Angriff zentralarmselig (3) hochschwach (4) min.
Angriff linksschwach (4) hochpassabel (6) min.
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) hochdurchschnittlich (5) tief
Angriffschwach (4) max.durchschnittlich (5) tief
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
HatStats199135
HatStats
Verteidigung: 116
Mittelfeld: 42
Angriff: 41

Verteidigung: 51
Mittelfeld: 36
Angriff: 48
LoddarStats10.967.09
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Früher hatte ich immer 9 Co Trainer.  Geht da nur noch einer?
Kondition steht jetzt bei 12 % - richtig?
Sollte ich den Trainer wechseln?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Nein, du kannst mehrere Assistenztrainer einstellen mit verschiedenen Stufen. Wieviel Co-Trainer die Stufen insgesamt entsprechen kannst du hier sehen: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1953.msg175602.html#msg175602
Hoffe mal da hat sich nichts geändert.


Kondianteil würde ich halt je nachdem machen. Erstmal konzentrieren auf Training = 5%. Am Anfang auch mal Spiele gewinnen = 20%, da die Spieler am Anfang doch recht wenig Kondi haben. Nach nem Monat kannst dann immer noch auf 12% runtergehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Das mit den Trainer lese ich mir dann in Ruhe durch.

Gewinnen hat diese Saison mangels Aufstieg Perspektive kaum Sinn. Also Kondition auf 5% und Dauerpic
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

HoratioII

Wieso willst Du denn picen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Na wegen der Teamstimmung denke ich ?!
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

HoratioII

Und was hast Du davon, wenn Du sowieso davon ausgehst, diese Saison nicht zu gewinnen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Bundi100

Gewinnen ja. Aufsteigen nein.
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Wie kann ich jetzt die Anzahl erhöhen ?
Muß ich erst den Assi entlassen ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Lupito

Du kannst den einen Co-Trainer feuern und dafür einen besseren einstellen, oder du verzichtest auf irgendeinen anderen Angestellten und stellst stattdessen einen zweiten Co-Trainer ein.