Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 18:03:02
Tor 2, eindeutig. :D :sabber:

:brav:

Hätte ich nicht gedacht, dein Alkoholismus scheint noch heilbar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Läuft das Spiel (Hattrick) vom Radler nur bei mir nicht? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Bei mir auch nicht... klasse mal wieder. Dafür läuft mein Duell gegen Krockie. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Kann Radlers Spiel immer noch nicht sehen. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Ueberflieger

Scheiß Drecksköter und ihre Halter.  :effe:
Bin irgendwo auf der Straße in ne Tretmine reingestiegen und hab die ganze scheiße jetzt im Haus und der halben Wohnung verteilt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2013, 18:56:19
Scheiß Drecksköter und ihre Halter.  :effe:

:aufsmaul:

ZitatBin irgendwo auf der Straße in ne Tretmine reingestiegen und hab die ganze scheiße jetzt im Haus und der halben Wohnung verteilt.

Wobei ich dafür auch absolut kein Verständnis habe. Teilweise hängen sogar überall kostenlose Beutel und die Idioten halten es trotzdem nicht für nötig, die Scheiße wegzuräumen :evil2:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 05. Mai 2013, 19:48:13
:aufsmaul:

Ich gehe bei dir mal von einem ordentlichem Halter aus. :bier:

Zitat von: Lupito am 05. Mai 2013, 19:48:13
Wobei ich dafür auch absolut kein Verständnis habe. Teilweise hängen sogar überall kostenlose Beutel und die Idioten halten es trotzdem nicht für nötig, die Scheiße wegzuräumen :evil2:

Das Teil liegt halt auch noch MITTEN auf dem Gehweg. Net am nächsten Baum oder am Rand. Es ist unfassbar.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So...die gesamte Wohnung jetzt gewischt. ^^
Riecht aber immer noch ein wenig. Ich mach mir jetzt Nudeln mit dem selbstgemachten Bärlauchpesto meiner Mutter. Dann hab ich so ne Bärlauchfahne, dass ich nichts mehr riechen muss. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: