Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

500 Meter zum Fußballtraining? Ne oder? :D


Das erinnert mich jetzt irgendwie an dieses Bild hier. :D




EXERCISE - Welcome to the U.S. of A. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Mensch Flieger, man bewegt sich doch schon im Fitnessstudio...
Da muss man sich davor und danach eben schonen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Ich heiße hier nebenbei Uebi und nicht Flieger wie im bayhoc-Forum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Hey Fliege! Also ich bin frueher auch die 500m zum Kiga gelaufen (abgesehen davon, dass man gar nicht mit dem Auto rankam) und den 1km zur Grundschule dann auch. Da musste man dann schon ueber ne etwas groessere Strasse.  Aber im Dorf ist das natuerlich nochmal was andres als inner (Gross-) Stadt.

Zum Kiga haben wir unsere Kinder mit dem Auto gebracht, das waren aber auch ~2km und die Hauptstrasse ohne Ampel (Zebrastreifen). Zur Schule laufen sie jetzt die 1,5 km. Nur in Sonderfaellen werden sie gebracht (Geburtstag mit Kuchen, extremer Regen, sie duerfen naemlich keine Regenschirme mitnehmen). Und Donnerstags holen wir sie um 18:30 vom sport ab, weil es sonst zu spaet wird.

Aber echt fragwuerdig manche Eltern auch bei uns. Einer wohnt nur 2 Minuten Fussweg von der Schule entfernt und wird jeden Tag von Mutti (zwar zu Fuss, aber) gebracht :palm:

Naja, wir haben grad so ne Aktionswoche "zu fuss in die Schule", da muessen die Kinder jeden Morgen ankreuzen, wie sie in die Schule gekommen sind. Und prompt hat eins unserer Kinder Geburtstag :tuete:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Ich bin früher mit dem :radler: zur Schule und hinterher, als es nur noch 500m waren, halt gelaufen :D

Ich fahre ja selbst jetzt die 14km zur Arbeit überwiegend mit dem Rad :hui:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Nein, das liegt eher daran, dass ich morgens grundsätzlich zu spät aufstehe, aber nicht bereit bin, auf meinen Kaffee zu verzichten :D
Mit dem Rad bin ich sogar 10-15min schneller als mit der U-Bahn :bang:

HoratioII

Ich bin mit dem Rad auch zehn Minuten schneller in der Uni als mit dem Bus bzw. wenn der Bus voll ist und alle vorne einsteigen müssen auch gerne mal eine halbe Stunde schneller :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 27. September 2013, 03:38:33
Ich heiße hier nebenbei Uebi und nicht Flieger wie im bayhoc-Forum. :D

Achso... Eigentlich dachte ich, dass sich hier Schwuebi durchgesetzt hat :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 27. September 2013, 09:54:32
Achso... Eigentlich dachte ich, dass sich hier Schwuebi durchgesetzt hat :D
Und diverse Leute behaupten, du wärst mein Drittaccount. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 27. September 2013, 05:32:51
Naja, wir haben grad so ne Aktionswoche "zu fuss in die Schule", da muessen die Kinder jeden Morgen ankreuzen, wie sie in die Schule gekommen sind. Und prompt hat eins unserer Kinder Geburtstag :tuete:
Haha. :D

Zu Fuß mitlaufen und den Kuchen hinbringen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 27. September 2013, 12:07:30
Und diverse Leute behaupten, du wärst mein Drittaccount. :effe:

Du brauchst gar nicht wieder anfangen, mit dir selbst zu diskutieren. Den Trick haben wir längst durchschaut :effe:

Ueberflieger

Ich komm aus der Nummer wohl erst raus, wenn die beiden beim Jünger-Treffen waren wie? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. September 2013, 12:09:31
Ich komm aus der Nummer wohl erst raus, wenn die beiden beim Jünger-Treffen waren wie? :D

Korrekt. Aber auch alle gleichzeitig. Nicht, dass immer zwei zufällig auf Toilette sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."