Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Ueberflieger

boah alter....unerträglich hier die Vorlesung.
Nicht wegen dem schlechten Englisch des ecuadorianischen Gastredners, sondern weil irgendeine hier ein Bad mit ihrem übelsten Nuttendiesel genommen hat. Dazu ist irgendeiner um mich herum auch noch sauber in Hundescheiße gestiegen.....is mir schlecht. :kotz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So geil...mein Mitbewohner und ich haben am Mittwoch aus Parkplatzmangel einfach die Baustellenschilder mit den Halteverboten hier vor der Haustüre umgedreht.
Vor 4 Monaten ham se die aufgebaut, ein Gerüst hingebaut und seitdem ist da halt absolut GAR nichts passiert.
Hauptsache 10 Parkplätze für die gesamte Straße fehlen, wo eh viel zu wenige hier sind. ^^
Jetzt ham wir die Schilder einfach umgedreht. sein Auto hingestellt und seit montagfrüh steht da alles voll mit Autos.... musste halt nur einer vormachen. :D
Da haben wir der Straße einen großen Dienst erwiesen. :D

HoratioII

Was mal wieder bestätigt, dass alle Bayern kriminell sind :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 20. November 2013, 09:31:34
Was mal wieder bestätigt, dass alle Bayern kriminell sind :effe:

Hm... wir könnten eine Mauer um Bayern ziehen und du machst dann den Gefängniswärter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Lisicki und Pocher :palm:

Zitat,,Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren."

Wetten, dass das keine 6 Monate hält.

Sunlion79

-"Das Team."

Schappi

Auf jeden Fall lebt er getrennt von der Mutter seiner 3 Kinder (als wenn Lisicki was mit 3 Kindern anfangen könnte :bang:)

Sunlion79

Pocher und die Frauen... ist ja wie der Boris. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

dAb

Die Lisicki ist doch viel zu schade für den.  :hau:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: