Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ist doch auch nichts anderes als sich zehn Bier reinzustellen, nur weniger tradiert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Jolly_Rogers

 :headbang:                                                 :hardy:                                                              :rock:
:band:                     :band:                    :band:                            :musik:                                             :jump:                                         :baden:                        :deutschland:                      :huhn:


Rockantenne HeavyMetall Arschgeil

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 27. Februar 2015, 13:15:44
Wers brauch :rolleyes:

Alle halbe Jahr sowas mal machen ja und? wie kann man darüber so einen Kommentar ablassen?  Des kannst dann auch nach jedem Bier-Smiley bringen dann deinen Kommentar.  :bier:
Verstehe so eine Einstellung nicht, oder ist das Unwissen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

dann klär mich auf ;) Bin ja net so cool wie ihr

Ueberflieger

Na die Wirkungen von Alkohol und Hasch bzw. Gras sollten ja allgemein bekannt sein. Warum wird das eine Statement von mir gleich mit solchen Kommentaren begleitet während sich keine Sau darum kümmert wenn hier irgendwer nen Bier-Emoticon bringt?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers


HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 27. Februar 2015, 22:29:26
Bin ja net so cool wie ihr
Da werden mal wieder alle Vorurteile ausgepackt, die man so finden kann?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Was regt ihr euch denn jetzt so auf?
Wenn Uebi das braucht, bitte. Ich brauchs net und darf das ja wohl mal sagen.
Das schmälert in keiner Weise meine Freundschaft zu Uebi oder sonst wem. Ich finds genauso bescheuert, dass dAb sich jedes Wochenende mit Bier und sonstwas abschiesst. Aber wenn ers braucht, meinetwegen. Tangiert mich ja im Leben eher weniger, wer hier was macht.

Wenn ich bei Uebi bin trinke ich auch das ein oder andere Bier und rauche auch mal shisha. Aber das wars. Wenn da gekifft würde, wäre ich raus. Ich sehe für mich keinen Nutzen. Und wenn ich Brownies mache, wüsste ich net, wieso da noch ein Halluzinogen rein muss.

HoratioII

Da wird doch totaö mit zweierlei Maß gemessen. Wenn dAb am Wochenende mitten in der Nacht im Forum seiert, dann ist das lustig. Wenn Übi sich einen lustigen Keks gönnt, dann kann er das, wenn er es denn braucht, aber das ist ja auch nur was für die coolen Leute.
Wenn Du bei Übi bist, dann gönnst Du Dir auch Haluzinogene in Form von Alkohol, aber okay, wenn Du das brauchst, für mich wäre das ja nichts und ich wüsste nicht, warum man das machen sollte, aber vielleicht bin ich da nicht cool genug für...
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

So hat jeder seine unterschiedlichen Ansichten. Und ist das nicht gut? Stell Dir vor, wir alle würden dasselbe gut oder nicht gut finden, verstehen oder nicht verstehen, lustig oder nicht lustig finden. Wie langweilig wäre dann diese Welt.

Ueberflieger

#5260
Mich stört halt der (vorwurfsvolle) Kommentar: "Na wenn du es brauchst". Wenn der sonst jedes mal nach jedem Bier-Emoticon kommen würde, dann wäre das ja wenigstens konsequent.

Aber bevor es hier weitergeht, weder Hasch noch Alkohol ist ein "Halluzinogen", liebe Leute. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wer trinkt denn hier ein Bier, wenn der den Smiliey postet? Also ich hab wohl noch nie ein Bier dabei getrunken.

Und zitiere mich bitte ricjtig "wers braucht" ;)

Ueberflieger

Also ich tirnke dabei in der Regel ein Bier. :D
:bier:

Na wie oft wird denn sonst von jemanden geschrieben, dass er sich ein Bier reinzieht? Jetzt hab ich glaub ich zum ersten mal öffentlich gesagt, dass ich mir nen Keks gebacken hab und es kommen sofort jede Menge unnützer Kommentare. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

*ein einziger* (kritischer) Kommentar

Aber ich hinterfrage einfach nichts mehr und nehme alles hin

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2015, 00:03:43
Aber ich hinterfrage einfach nichts mehr und nehme alles hin

"Wers Braucht" ist also schon "hinterfragen"? Nun komm schon. :D

Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2015, 00:03:43
*ein einziger* (kritischer) Kommentar

Nein, eher *DER einzige" (kritische) Kommentar. So gleich beim ersten mal, als hier jemand etwas diesbezüglich gepostet hat. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane