Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

ick finde back to Topic

:rock:

Accept-Stalingrad

Jolly_Rogers


Ueberflieger

Das ist nicht back-to-topic, das gehört in den Musik-Thread. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers


Jolly_Rogers


Jolly_Rogers


HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 28. Februar 2015, 00:03:43
Aber ich hinterfrage einfach nichts mehr und nehme alles hin
Du musst nichts hinnehmen, aber ich kann auch nicht sehen, dass Du etwas hinterfragst hättest. Du hast lediglich Übis Konsum in eine Ecke gestellt und dazu ein zwei Vorurteile gepostet. Du kannst gern Deine andere Ansicht haben, und es eo ipso klar, dass gleiche Meinung auf Dauer ziemlich langweilig wären. Genauso langweilig ist es aber, vorwurfsvolle, unbegründete Kommentare zu lesen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: Jolly_Rogers am 28. Februar 2015, 01:20:27
Motörhead -Get back in line

:hui:
Du solltest in Sunnys und Lupitos Metalthread rein schauen  :D :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 27. Februar 2015, 23:32:45
Da wird doch totaö mit zweierlei Maß gemessen. Wenn dAb am Wochenende mitten in der Nacht im Forum seiert, dann ist das lustig. Wenn Übi sich einen lustigen Keks gönnt, dann kann er das, wenn er es denn braucht, aber das ist ja auch nur was für die coolen Leute.
Wenn Du bei Übi bist, dann gönnst Du Dir auch Haluzinogene in Form von Alkohol, aber okay, wenn Du das brauchst, für mich wäre das ja nichts und ich wüsste nicht, warum man das machen sollte, aber vielleicht bin ich da nicht cool genug für...

Erstmal zur Gesetzlichen Seite Alkohol erlaubt, übis besondere Brownies nicht.

Bei dAb  ist nicht unbedingt der Alkohol das lustige, sondern die Art und Weise wie er dann schonmal nix mehr gescheit geschrieben bekommt und anschließend leidet. :D

Löwes "ich bin nicht so cool" kann ich auch nachvollziehen, da zumindest hier in der Gegend meist die "coolen Gangster" mit basecap  das zeug konsumieren,die allerdings hier sonst nix auf die kette kriegen und teils dann noch probieren unschuldige Jugendliche anzufixen und Geld damit zu machen. Daran ist hier fast mal ein 15 jähriges Mädel drauf gegangen...
Heißt jetzt nicht, dass ich übi mit denen über einen Kamm schere,aber ich bin daher dem Zeug gegenüber ziemlich negativ eingestellt.

Und auch ich trink nicht jedesmal ein Bier, wenn ich den smiley poste...

Warum Löwe hier aufgrund seiner Meinung attackiert  wird kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Er hat doch nur seine Position bezogen und die kann ich nachvollziehen, klar hätte er es weiter ausführen können, aber dennoch versteh ich hier so manche Reaktion nicht.

Wenn dAb sich hier jedes Wochenende abschießt ist es halt so,wenn uebi das braucht ist es halt so,wenn Löwe hier immer pumpen geht ist es halt so und wenn Radler sich für die Grünen einsetzt ist es auch so..
Findet mit Sicherheit auch nicht jeder Allee richtig was ich mache, aber ich sag sa nur leben und leben lassen...

Versteh daher nicht warum nach löwes eher harmlosen Post des unverständnis zum teil ne schärfe da rein gebracht wird..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zur gesetzlichen Seite: stimmt nicht. Konsum nicht verboten, Eigenbedarf nach Polizeirecht grau, etc.

Ansonsten nur Pauschalisierungen und Vorurteile. Eben genau das, was ich bei Löwe moniert habe. Ich habe auch mal erlebt, dementsprechend ist das immer so, dass sich so hoffnungslose Fälle beim Netto morgens ihr Bier kaufen. Die prügeln sich dann schonmal, verdrecken alles und Leben auf Kosten des Sozialstaates. Wer also den Bier Smiley benutzt ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso. Absoluter Blödsinn...

Ich erstehe Löwes erste Reaktion nicht, indem er Übi in eine Ecke stellt, die mit Vorurteilen und Pauschalisierungen behaftet ist. Das habe ich angefochten und gebe die Schärfe, die er dadurch reingebracht hat, nur zurück. Damit will ich gar nicht sagen, dass ich seine grundsätzliche Meinung ablehne, denn ich konsumiere ebenfalls kein Gras, aber die Art und Weise, wie er sich gegenüber Übi dazu positioniert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Jolly_Rogers

Zitat von: Lupito am 28. Februar 2015, 08:47:40
Du solltest in Sunnys und Lupitos Metalthread rein schauen  :D :bier:

Ui, wo isn der? Find den nicht. Gibt's de wirklich?

Lupito

Zitat von: Jolly_Rogers am 28. Februar 2015, 18:16:22
Ui, wo isn der? Find den nicht. Gibt's de wirklich?
Einfach der Musik Thread im allgemeinen Off-Topic :D

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 28. Februar 2015, 13:04:12
Zur gesetzlichen Seite: stimmt nicht. Konsum nicht verboten, Eigenbedarf nach Polizeirecht grau, etc.

Ansonsten nur Pauschalisierungen und Vorurteile. Eben genau das, was ich bei Löwe moniert habe. Ich habe auch mal erlebt, dementsprechend ist das immer so, dass sich so hoffnungslose Fälle beim Netto morgens ihr Bier kaufen. Die prügeln sich dann schonmal, verdrecken alles und Leben auf Kosten des Sozialstaates. Wer also den Bier Smiley benutzt ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso. Absoluter Blödsinn...

Ich erstehe Löwes erste Reaktion nicht, indem er Übi in eine Ecke stellt, die mit Vorurteilen und Pauschalisierungen behaftet ist. Das habe ich angefochten und gebe die Schärfe, die er dadurch reingebracht hat, nur zurück. Damit will ich gar nicht sagen, dass ich seine grundsätzliche Meinung ablehne, denn ich konsumiere ebenfalls kein Gras, aber die Art und Weise, wie er sich gegenüber Übi dazu positioniert.

Liest du auch was andere schreiben?

Ich hab doch geschrieben, dass ich  übi nicht mit denen über einen Kamm schere oder?


Bei Löwes erste Aussage interpretierst du rein wie du es siehst,dass er übi in eine Ecke drängt.
Ich interpretiere da rein, dass er von diesen besonderen Keksen nix hält  und er sich fragt was übi damit will und warum er sie konsumiert.

Wenn du es schaffst vernünftig zu diskutieren und drauf einzugehen was andere schreiben können wir weiter machen, ansonsten lassen wir es besser.
Weil eigentlich hast du bisher nur pauschalisiert und Dinge reininterpretiert und deshalb jemanden "attackiert ".
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Jolly_Rogers

Zitat von: Lupito am 28. Februar 2015, 18:25:54
Einfach der Musik Thread im allgemeinen Off-Topic :D

ok, dann vergnüg ich mich in dem thread mit meinem Hopfenblütentee und Weihnachtsplätzchenresten von mienem Onkel aus Holland  :rock:    :hui:   :bier:

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Februar 2015, 18:36:27

Wenn du es schaffst vernünftig zu diskutieren und drauf einzugehen was andere schreiben können wir weiter machen, ansonsten lassen wir es besser.
Das gerade von dir zu hören, finde ich irre witzig. Du beleidigst mich grundlos, gehst nicht auf meinen Post ein und spielst dich dann als der große gerechte verständnisvolle Typ von nebenan auf. Ich hatte mir eigentlich geschworen, dich komplett zu ignorieren und das hat bis jetzt auch gut geklappt, bis du dich hier eingemischt hast. Jetzt werde ich dich einfach weiter ignorieren, weil wir sonst immer aneinander geraten. Wir diskutieren auf so unterschiedlichen Levels, dass das nie was wird. Also Thema und deine posts erledigt für mich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)